• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Endlich 10.5.2

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Nun, welche Grafikschnittstelle ist denn für die Oberfläsche zuständig?
Denn Videos und alles laufen flüssig.
War das Quartz mit seinder PDF-based Technik? Vielleicht hilft ja nur da ein updaten oder drüberbügeln irgendwie.
 

Michel_01

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.07
Beiträge
375
Habe das Update über die Softwareaktualisierung drübergebügelt und alles funzt einwandfrei. :)

Anscheinend kann ich jedoch noch immer nicht meinen HTC P3300 über Bluetooth und Missing Sync syncen.
War bei Tiger kein Problem. Erst seit Leo ist das nicht mehr möglich.

War voller Hoffnung, dass das mit dem Update nun wieder funktioniert, scheint aber nicht der Fall zu sein.

Naja, vielleicht kommt Missing Sync noch einmal mit einem Update rüber.
 

k01c3k

Macoun
Registriert
17.08.07
Beiträge
118
341MB. Bin es gerade am laden. Weiß jemand, ob die Bootzeit verkürzt wurden ist?
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Kleine Frage: Werden Videos (quicktime) nun wieder im Dock minimiert abgespielt?
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Apfel+Shift+4 | Leertaste | Klick -> macht leider immer noch einen Screenshot mit das Fenster umgebendem Schatten. Der gleiche Screenshot über das Dienstprogramm "Bildschirmfoto" erstellt hat keinen Schatten. Schade, ich hatte soooo gehofft, dass 10.5.2 endlich wieder diese Funktionalität zurück bringt. :(
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Das mit dem Update haut nicht hin. :(
Er bleibt immer bei Installation konfigurieren stecken. Was soll ich denn jetzt tun? Kann ich so ohne Weiteres das Update von der Apple-Homepage herunterladen? Was ist dann mit dem Update, was ich schon heruntergeladen habe?

Ich will das System nicht dafür neu installieren müssen.
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Hier läuft alles rund, zweimaliger Neustart, dann alles okay.
Und dieses mysteriöse Grafik-Update ist der Hammer. ;)
Entweder finale Einbildung, oder ist dadurch Exposé in allen Variationen
auffallend flüssiger geworden?
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
das ist jetzt vielleicht ein workflow.
ich glaube selbst tiger lief nicht mal so flüssig.
bekomm immer noch gänsehaut wenn ich von einem in den andere space switche, expose anwerfe oder dem trichter effekt zuschaue.
 

Josa

Tydemans Early Worcester
Registriert
31.01.07
Beiträge
388
Also, da meine Beschreibungen offensichtlich zu schwierig waren, oder zu rudimentär, hier das gewünschte BSF:
---
die Frage bleibt: ist doch auch neu, oder?

Das ist ja der Hammer! Das kannte ich noch nicht. Ich habe gerade Ewigkeiten diesem Mosaik-Bildschirmschoner zu geschaut :p
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Naja. Ich stelle gerade den iMac auf 10.5.1 wieder her. Mal schauen ob dann wieder alles geht.
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Hmm, ich lade nun das manuelle Update runter. Wer hätte ahnen können, dass ich diesmal alleine mit mein Problem bin. o_O
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Also auch bei mir klappt alles gut. Und ich kann Josa zustimmen. Habe gerade bei Spaces das Gefühl, dass es flüssiger läuft. Grad, wenn ich EyeTV laufen habe, ruckelte das früher merklich.
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
Also auch bei mir klappt alles gut. Und ich kann Josa zustimmen. Habe gerade bei Spaces das Gefühl, dass es flüssiger läuft. Grad, wenn ich EyeTV laufen habe, ruckelte das früher merklich.

Da bin ich ja mal gespannt auf heute Abend -wenn ich ein paar Proggis aufhatte (u.a. GoogleEarth) ruckelte Spaces bei mir auch schon mal -war gar nicht Apple-like o_O
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Habs grad hinter mich gebracht :) alle Updates sind drauf und mein MB läuft wie geschmiert! ... s is als hätte ich heute ein neues besseres MB gekauft :) Danke Apple!
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Das wurde aber auch Zeit.. :-D
Mir gings eh nur um die Zahl :p Brauch kaum was von den Fehlerbehebungen :oops:
Update lädt gerade zusammen mit Quicktime-Update & iLife-Update.
Gruß, Gartenzwerg ;)