• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Empfehlung Bürostuhl/Ledersessel

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hallo yoshi

Glückwunsch zum neuen Stuhl!

Was hasst du für ein Vitra-Modell gekauft ? Ich habe mir die auch einmal angeschaut (da ich auch einen neuen Bürostuhl benötige), aber die meisten waren ca. 500-1000 (!) Euro teuer.. Darf ich fragen, was du bezahlt hast ?

Beispiel :
http://www.einrichten-design.de/Artikel/Axess-Plus-Logistik-P593-C59.html
Modell Modell...ist immer so eine Sache bei Möbeln. Meine mutter regelt das immer...auf dem Stuhl steht das leider nicht. Da steht nur Vitra...hat auf jeden Fall hinten so ein Netz und hat glaube ich um die 700 € gekostet.
 

Blashirk

Golden Delicious
Registriert
02.12.08
Beiträge
6
Preisniveau und Rückenlehne klingt nach MedaPro ;)

Gute Wahl, denke ich.