1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eminem

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Firemac, 21.04.09.

  1. Firemac

    Firemac Querina

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    181
    Nach dem Comeback von Slim Shady würde mich mal interessieren was ihr von dem Jüngchen aus Detroit haltet.

    Als ich noch nicht so mit der Englischen Sprache vertraut war, konnte ich ihn garnicht abhaben, doch seitdem ich verstehe was er eigentlich so sagt und auch seine ganzen Parodien verstehe, liebe ich eseinfach ein Video von ihm zu schauen und die Lyrics zu lesen.

    Hier mal das Neuste in dem er unter anderem Amy Winehouse, Sarah Palin, Jessica Simpson, Jennifer Aniston, Britney Spears, Kevin Federline, Rock of Love und Blake ver"äppelt" ;)

    Damit man das Video auch versteht, muss man allerdings wissen, dass Rock of Love eine Sendung in den Usa ist, in der ein bekannter Rocker versucht aus x Frauen die richtige zu finden. Ist natürlich total kaotisch und übertrieben. Ähnlich wie damals Bachelor oder wie das hieß, nur eben viiel extremer.

    Der Hintergrund vor dem er rappt, ist übergrigens eine Anspielung auf Guitar Hero (spiel für Playstation 3 und so)

    [YT]Taznt37bgtE[/YT]

    achja, das ganze ist mit deutschem Untertitel versehen.
     
    #1 Firemac, 21.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.09
  2. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    geht nur leider nicht, weil du bei "[YT] watch?v=Taznt37bgtE [/YT]" das watch?v= weglassen musst
    zu eminem: Ich mochte ihn noch nie so wirklich, meine meinung hat sich bis jetzt nicht geändert.
     
    larkmiller gefällt das.
  3. Firemac

    Firemac Querina

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    181
    so, wurde gefixt!
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nüscht. und das „neue“ machwerk ist ein bemühter aufguss von altbekanntem (das video eingeschlossen). entbehrliches comeback …
     
  5. Bace

    Bace Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    380
    Eminem fand ich früher schon ganz cool. Hatte damals schon paar echt gute Lieder (Stan, Cleaning Out My Closeth, etc pp.). Seine Parodien sind sowieso immer lustig :D
     
    apedance gefällt das.
  6. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    achja: Hast du mal seinen Auftritt bei TV-TOTAL gesehen? Eher niveaulos

    [YT]cH1ksnGxH-Y[/YT]
     
  7. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Finde ich nun wirklich nicht. Kann daran liegen, dass ich mir das "Zeug" angehoert (und wahrscheinlich verstanden) habe.

    Eminem gehoert heute wohl zu den ganz wenigen, die noch etwas zu sagen/singen haben.
     
  8. Firemac

    Firemac Querina

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    181
    Ja, ein Rüppel ist er wohl! Obwohl ich denke, dass er sich ein wenig gebessert hat.

    Naja ein rießen Fan bin ich auch nicht von ihm ;)
     
  9. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ganz ehrlich? Überhaupt nichts!
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    du auch? ich ebenfalls …
     
  11. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Solange es Konsumenten für so einen niveaulosen Kernschrott gibt (wie ihn die kreischenden Hühner im Publikum wohl zu sein scheinen), wird es auch weiterhin solche "Künstler" geben.
    Leider...
     
  12. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    schliesse mich an
     
  13. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Dann werde ich mich wohl der Meinungsinstanz in diesem Forum beugen und eingestehen muessen, dass ich diesen Typen missverstanden habe.

    Edit: Und bei Raab wird er wohl sein wahres Ich herausgekehrt haben. Das hat auch ueberhaupt nichts mit Stereotypen zu tun.
     
  14. T-lo

    T-lo Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    889
    Vielleicht ...

    ... passt der Herr Eminem ja sein Niveau auch einfach der Umgebung an? Bei Herrn "Pulleralarm" Raab würde das ein Driften Richtung Rüpeltum bis an die Grenzen der Geschmacklosigkeit durchaus erklären - "wie der Herr, so's G'scherr"...
     
    Gokoana gefällt das.
  15. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Mitunter soll sogar behauptet worden sein, dass jedes Publikum genau die Art von Musik bekommt, die es verdient.

    Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
     
  16. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Warum funktionieren beide Videos in Österreich nicht?
     
  17. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Wurden von Herrn Strache verboten.
     
  18. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
  19. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    sie funktionieren …
    der hat gott sei dank keinen einfluss auf solches …
    es steht dir völlig frei, ihn zu verstehen, wie du das möchtest. machen andere z.b. beim von dir genannten strache offensichtlich auch … (gemein haben ja beide, das dümmliche provokation von manchen als intelligente aussage verstanden wird) …
     
  20. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Weder das Musikvideo von Eminem noch der Ausschnitt aus TV Total
     

Diese Seite empfehlen