• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eminem

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
Nach dem Comeback von Slim Shady würde mich mal interessieren was ihr von dem Jüngchen aus Detroit haltet.

Als ich noch nicht so mit der Englischen Sprache vertraut war, konnte ich ihn garnicht abhaben, doch seitdem ich verstehe was er eigentlich so sagt und auch seine ganzen Parodien verstehe, liebe ich eseinfach ein Video von ihm zu schauen und die Lyrics zu lesen.

Hier mal das Neuste in dem er unter anderem Amy Winehouse, Sarah Palin, Jessica Simpson, Jennifer Aniston, Britney Spears, Kevin Federline, Rock of Love und Blake ver"äppelt" ;)

Damit man das Video auch versteht, muss man allerdings wissen, dass Rock of Love eine Sendung in den Usa ist, in der ein bekannter Rocker versucht aus x Frauen die richtige zu finden. Ist natürlich total kaotisch und übertrieben. Ähnlich wie damals Bachelor oder wie das hieß, nur eben viiel extremer.

Der Hintergrund vor dem er rappt, ist übergrigens eine Anspielung auf Guitar Hero (spiel für Playstation 3 und so)

[YT]Taznt37bgtE[/YT]

achja, das ganze ist mit deutschem Untertitel versehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Nach dem Comeback von Slim Shady würde mich mal interessieren was ihr von dem Jüngchen aus Detroit haltet.

Als ich noch nicht so mit der Englischen Sprache vertraut war, konnte ich ihn garnicht abhaben, doch seitdem ich verstehe was er eigentlich so sagt und auch seine ganzen Parodien verstehe, liebe ich eseinfach ein Video von ihm zu schauen und die Lyrics zu lesen.

Hier mal das Neuste in dem er unter anderem Amy Winehouse, Sarah Palin, Jessica Simpson, Jennifer Aniston, Britney Spears, Kevin Federline, Rock of Love und Blake ver"äppelt" ;)

[YT]watch?v=Taznt37bgtE[/YT]

achja, das ganze ist mit deutschem Untertitel versehen.
geht nur leider nicht, weil du bei "[YT] watch?v=Taznt37bgtE [/YT]" das watch?v= weglassen musst
zu eminem: Ich mochte ihn noch nie so wirklich, meine meinung hat sich bis jetzt nicht geändert.
 
  • Like
Reaktionen: larkmiller

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Nach dem Comeback von Slim Shady würde mich mal interessieren was ihr von dem Jüngchen aus Detroit haltet.
nüscht. und das „neue“ machwerk ist ein bemühter aufguss von altbekanntem (das video eingeschlossen). entbehrliches comeback …
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Eminem fand ich früher schon ganz cool. Hatte damals schon paar echt gute Lieder (Stan, Cleaning Out My Closeth, etc pp.). Seine Parodien sind sowieso immer lustig :D
 
  • Like
Reaktionen: apedance

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
achja: Hast du mal seinen Auftritt bei TV-TOTAL gesehen? Eher niveaulos

[YT]cH1ksnGxH-Y[/YT]
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
nüscht. und das „neue“ machwerk ist ein bemühter aufguss von altbekanntem (das video eingeschlossen). entbehrliches comeback …

Finde ich nun wirklich nicht. Kann daran liegen, dass ich mir das "Zeug" angehoert (und wahrscheinlich verstanden) habe.

Eminem gehoert heute wohl zu den ganz wenigen, die noch etwas zu sagen/singen haben.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
achja: Hast du mal seinen Auftritt bei TV-TOTAL gesehen? Eher niveaulos

Solange es Konsumenten für so einen niveaulosen Kernschrott gibt (wie ihn die kreischenden Hühner im Publikum wohl zu sein scheinen), wird es auch weiterhin solche "Künstler" geben.
Leider...
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
du auch? ich ebenfalls …

Dann werde ich mich wohl der Meinungsinstanz in diesem Forum beugen und eingestehen muessen, dass ich diesen Typen missverstanden habe.

Edit: Und bei Raab wird er wohl sein wahres Ich herausgekehrt haben. Das hat auch ueberhaupt nichts mit Stereotypen zu tun.
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Vielleicht ...

... passt der Herr Eminem ja sein Niveau auch einfach der Umgebung an? Bei Herrn "Pulleralarm" Raab würde das ein Driften Richtung Rüpeltum bis an die Grenzen der Geschmacklosigkeit durchaus erklären - "wie der Herr, so's G'scherr"...
 
  • Like
Reaktionen: Gokoana

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Solange es Konsumenten für so einen niveaulosen Kernschrott gibt (wie ihn die kreischenden Hühner im Publikum wohl zu sein scheinen), wird es auch weiterhin solche "Künstler" geben.

Mitunter soll sogar behauptet worden sein, dass jedes Publikum genau die Art von Musik bekommt, die es verdient.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Warum funktionieren beide Videos in Österreich nicht?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Warum funktionieren beide Videos in Österreich nicht?
sie funktionieren …
Wurden von Herrn Strache verboten.
der hat gott sei dank keinen einfluss auf solches …
Dann werde ich mich wohl der Meinungsinstanz in diesem Forum beugen und eingestehen muessen, dass ich diesen Typen missverstanden habe.
es steht dir völlig frei, ihn zu verstehen, wie du das möchtest. machen andere z.b. beim von dir genannten strache offensichtlich auch … (gemein haben ja beide, das dümmliche provokation von manchen als intelligente aussage verstanden wird) …