• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eminem

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… mancher Mist hier reicht fuer geistige Duengung.
;)

Stell’ Dir den Geist als Ackerboden vor und jeden Gedanke als Samenkorn. Demnach kann der von Dir erwähnte Mist zur geistigen Düngung nur positiv sein, wenn letztlich die Saat aufgehen soll.

Anm.: Vielleicht sollten wir unsere Off Topic-Unterhaltung dorthin verlagern, wo sie weniger störend empfunden wird!?
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Stell’ Dir den Geist als Ackerboden vor und jeden Gedanke als Samenkorn. Demnach kann der von Dir erwähnte Mist zur geistigen Düngung nur positiv sein, wenn letztlich die Saat aufgehen soll.

Anm.: Vielleicht sollten wir unsere Off Topic-Unterhaltung dorthin verlagern, wo sie weniger störend empfunden wird!?

Ich denke, Eminem wird es nicht stoeren :)
 
  • Like
Reaktionen: lisemie

Marcolino1984

Pferdeapfel
Registriert
19.02.09
Beiträge
78
Hey,
also ich finde EMINEM und die neue Single nicht schlecht, immerhin nimmert er das komplette Show Buiss auf den Arm.
Die neue Single ist auch nicht schlecht, allerdings wurde vor kurzem auch noch "Crack a bottle" veröffentlicht.

Wer findet, dass Eminem kein Niveau, der kennt sich im HipHop wirklich nicht aus.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich denke, Eminem wird es nicht stoeren :)

Eminem aller Wahrscheinlichkeit nach nicht, aber so manch anderer Zeitgenosse störte sich an Dingen, die ihn eigentlich nicht stören sollten.

Früher benutzte man den Ausdruck „echauffieren” dafür. Ich für meinen Teil nenne es gern: Wenn man keine Probleme hat, dann schafft man sich welche.

Da fällt mir ein: Wozu gibt es diesen OT Knubbel
20090422-87fq3qt8679eiahrbhe65kr1pj.jpg
, wenn man ihn nicht benutzen dürfte – obwohl sich auch darüber so manch junger Heißsporn bereits echauffiert hat.

Dennoch steht nirgends geschrieben: Wehret dem Off Topic!

;)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Anscheinend brauch er Geld - das neue Lied finde ich trotzdem lustig und gut. Öfter mal läuft bei mir auch noch die Eminem Show durch. :)
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Wenn einer plappert und im Hintergrund Musik läuft, ist das Gesamtwerk dann Musik oder ist das musikuntermaltes Geplapper?
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Jetzt mal ganz erlich: Den besten Hip Hop macht einfach "Looptroop Rockers". Einfach alles vom Feinsten

Ich finde Eminem macht bei weitem nicht mehr so gute Musik wie auch schon. Das habe ich z.B. bei Looptroop Rockers nicht das Gefühl...
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Zum Glück macht Eminem diesen neuen Stile der Stimmenverzerrung (ist es eine?) nicht mit, der von T-Pain kommt. Ich kann überhaupt nicht ausstehen.
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Wenn einer plappert und im Hintergrund Musik läuft, ist das Gesamtwerk dann Musik oder ist das musikuntermaltes Geplapper?

Es ist eigentlich kein Geplappel sondern rhythmischer Sprechgesang der sich im Idealfall mit der Musik verbindet, aber naja, manche empfinden ja Picassos Werke als Schund, jedem das seine (keine Buchenwald-Kommentare bitte).

Zu Eminem, die neue Single ist wirklich grauenhaft, genau wie seine letzten Releases. Der stumpfe Humor der seine letzten Alben durchzieht regt mich auf, genau wie die Party- und Gangsterallüren in machen Liedern. Und dazu sollte er die Finger vom Produzieren lassen... wirklich.

Allerdings muss man eingestehen dass seine früheren Werke lyrisch genial sind. Ich höre mir immer noch die Slim Shady und die Marshall Mathers LPs an. Ohne Frage provokant und den Bereich des guten Geschmacks verlassend, aber auch ohne Frage tolle Kopfhörermusik für bestimmte Launen.

Weiteres kann man in diesem Post nachlesen, falls sich jemand Gedanken drum machen will, ich finde es fasst das ganze gut zusammen.

v Das ist eine kleine Werbung für meine Signatur ;) v
 

Stiffler

Cripps Pink
Registriert
18.04.09
Beiträge
153
wenn ihr schon so über eminem redet, will ich lieber nicht wissen was ihr über kiz etc. denkt :D
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ei dount laik his songs - und ihn auch nicht.