• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eminem

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Weder das Musikvideo von Eminem noch der Ausschnitt aus TV Total
Ich hatte, als ich das video bei youtube rausgesucht hatte, auch ein andres mit selben Inhalt gefunden, da stand jedoch: "Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Brainpool TV GmbH und verbundene iSd § 15 AktG nicht mehr verfügbar. Weiter mit nächstem verfügbaren Video."
Der nächste Suchtreffer ging dann zum Glück :)
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
...
es steht dir völlig frei, ihn zu verstehen, wie du das möchtest. machen andere z.b. beim von dir genannten strache offensichtlich auch … (gemein haben ja beide, das dümmliche provokation von manchen als intelligente aussage verstanden wird) …

Ich habe hier dazu (zumindest die Headline) einen schoenen Artikel gefunden. Kannst Du jetzt verstehen, wie Du willst.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich zitiere aus diesem „… alles nicht zu ernst zu nehmen …“

du solltest dir also die headline nicht zu sehr zu herzen nehmen … ;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich habe hier dazu (zumindest die Headline) einen schoenen Artikel gefunden. Kannst Du jetzt verstehen, wie Du willst.

Aus eben diesem Artikel:
1240302411867.jpg
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Mein Gott, ist das kompliziert!

Also: Was genau möchtest Du mit diesen drei Worten ausdrücken?

Falls Du mich damit als blindes Huhn bezeichnest, das auch mal ein Korn findet, dann haben wir beide ein Riesen-Glück, dass ich das nicht als Mobbing empfinde, gell!

;)
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Mein Gott, ist das kompliziert!

Also: Was genau möchtest Du mit diesen drei Worten ausdrücken?

Falls Du mich damit als blindes Huhn bezeichnest, das auch mal ein Korn findet, dann haben wir beide ein Riesen-Glück, dass ich das nicht als Mobbing empfinde, gell!

;)

Ich mobbe weder Huehner, Blinde, Koerner noch Poster.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich mobbe weder Huehner,Blinde, Koerner noch Poster.

Eien sehr lobenswerte und ehrenwerte Einstellung!

Nun – falls Du das Gefühl haben solltest, ein Mobbing-Opfer geworden zu sein, tut mir das sehr leid und ich hoffe, dass Du irgendwo kompetente Hilfe bekommst.

Falls nicht, vergiss diesen Beitrag einfach und mach’ es wie ich: Setz’ Dich über alles weg, freu dich über jeden Dreck!

:-D
 
  • Like
Reaktionen: eyecandy

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Eien sehr lobenswerte und ehrenwerte Einstellung!

Nun – falls Du das Gefühl haben solltest, ein Mobbing-Opfer geworden zu sein, tut mir das sehr leid und ich hoffe, dass Du irgendwo kompetente Hilfe bekommst.

Falls nicht, vergiss diesen Beitrag einfach und mach’ es wie ich: Setz’ Dich über alles weg, freu dich über jeden Dreck!

:-D

Mobbingopfer, nein wirklich nicht. Da braucht es mehr.

Dreck ist nicht gut, aber mancher Mist hier reicht fuer geistige Duengung.
;)
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Wo wird denn gemobbt auf AT?

Bin zu faul zum suchen. Mit etwas Sensibiltaet waere Dir das aber auch so aufgefallen. Ein guter Tipp waere zum Beispiel die Karmaanzeige: Wenn die schwarz oder gar rot ist, koennte man sich die letzten Beitraege des Posters zu Gemuete fuehren und daraus lernen ;)