• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Email an Steve

Blakkur

Antonowka
Registriert
21.01.07
Beiträge
363
*lol* was is denn das für einer,? soeiner will CEO von Migrosoft sein :p
 

stevePAULjobs

Braeburn
Registriert
26.07.08
Beiträge
42
Nach der Veröffentlichung der iPod nanos 4G gab es auf "spiegelonline" einen Artikel zu lesen, in dem Steve als "ab und zu größenwahnsinnig" bezeichnet wurde. Vielleicht sollten sich die Redakteure des Artikels mal dieses Video anschauen.

Wirkt auf mich sehr abgehoben unser Herr Ballmer.

lg
SPJ
 

ieeks

Fießers Erstling
Registriert
24.07.06
Beiträge
126

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
War der vor seiner Karriere irgendwie Marktschreier oder sowas in die Richtung? :-D
Das ist doch nicht normal. Oder er hat eine schwere Kindheit hinter sich. Oder aber Windows-geschädigt?
 

Blakkur

Antonowka
Registriert
21.01.07
Beiträge
363
vllt, mischen sie auch eine selbstentwickelte Droge ins Essen, weil die von Microsoft entwickelt wurde, hat seie natürlich nebenwirkungen und Bugs :p
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
.. Apple ist eine tolle Firma, aber wenn es so weitergeht mit der Qualität und den Produkten, werde ich irgendwann wieder zu PCs mit Windows switchen.

Der is gut :) Was is denn das kleinere Übel?? Wen juckt es denn wenn vereinzelt mal Fehler passieren oder Sachen wie MobileMe unfertig auf den Markt kommen? Das große Ganze ist wichtig. Es gibt kein perfektes Unternehmen und das wird es auch nie geben. Es gibt immer Leute die irgendwas zu nöseln haben, meist die die alles am ersten Release-Tag haben müssen-die sind aber auch selber Schuld, denn es ist ja keine Neuigkeit mehr, das Hersteller die User in den ersten Wochen als Testobjekt nutzen. Die Medaille hat immer zwei Seiten. Das MacBook von meiner Freundin is mitlerweile fast 2 Jahre alt und hat nix, ist ständig unterwegs und ich behaupte mal das liegt daran weil sie anständig mit ihren Sachen umgeht. Das behaupten zwar alle die einen Defekt entdecken, aber ob das auch so stimmt zweifel ich mal stark an. Montagsprodukte gibt es immer. Deswegen zu einem Vorkriegsbetriebssytem wechseln wär ja noch schlimmer-Dann kauf dir gleich ein zerbeultes MacBook mit Softwaremacken, selbst damit arbeitet es sich besser als mit jeder TOP-Ausgestatteten Windows-Gurke.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
War der vor seiner Karriere irgendwie Marktschreier oder sowas in die Richtung? :-D
Das ist doch nicht normal. Oder er hat eine schwere Kindheit hinter sich. Oder aber Windows-geschädigt?

... und wenn Sie jetzt kaufen, bekommen Sie noch diesen praktischen Käsehobel dazu! :-D
 
  • Like
Reaktionen: duffman

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ob sich ne Windows-CD dafür eignet? Ich glaub´s nicht.:-D

Ne, die Windows-CD kann man aber als Pizzamesser benutzen.
Hat AOL schon vorgemacht:

pizza_tool.jpg
 

Blakkur

Antonowka
Registriert
21.01.07
Beiträge
363
Ich mach hier nen Tread auf mit ner kleinen Frage, und jetzt sind wir schon bei 12 Seiten... tss :p

das mit der CD ist ne gute Idee, wenn man mal kein Pizzaschneider zur Hand hat :p
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Die wischt man danach mit nem Tuch ab und schwupps sind die Kratzer raus :-D
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
War der vor seiner Karriere irgendwie Marktschreier oder sowas in die Richtung? :-D
Das ist doch nicht normal. Oder er hat eine schwere Kindheit hinter sich. Oder aber Windows-geschädigt?
So ein Auftritt ist in Amiland nicht mal so unnormal. Steve Jobs springt zwar nicht wie ein dicker Affe umher oder schwitzt wie ein Schwein, aber im Grunde macht der auch die meiste Zeit nur viel Wind um nichts und hat so seine albernen Marotten. "Boom, der iPod kommt in neuen Farben. Ist das nicht Wahnsinn?", "Boom, neue Vorlagen für Mail!", "Boom... boom... boom. One more thing: Das iPhone bekommt 3G-Unterstützung! Absolute Weltneuheit! Und das ganze ist schon in höchstens 3 Monaten lieferbar. Bestellen sie gleich noch!". Das ganze wird dann von den Massen bejubelt als hätte der ein Heilmittel für AIDS, Krebs und Alzheimer zugleich vorgestellt, mit Apfelgeschmack versteht sich.
 
  • Like
Reaktionen: Perc

bombfunk

Meraner
Registriert
16.09.08
Beiträge
229
Ich bin schon ein wenig begeistert von dem "jungen" Mann, der eine Email an Steve Jobs schicken will. Warum auch nicht, da könnt ihr mit Wirtschaftsvorlesungen kommen ... wenn das jeder machen würde (natürlich mit richtiger Emailadresse) dann könnte man schon was bewegen.

Steve Jobs springt zwar nicht wie ein dicker Affe umher oder schwitzt wie ein Schwein, ...

Affe, Schwein? Ich hab nur was mit einem Känguru für euch! Die Szene am Ende ist die Beste :)


Grüße
 

bombfunk

Meraner
Registriert
16.09.08
Beiträge
229
Oder aber: "Wer aufhört zu träumen, gibt seinem Schlaf etwas Tödliches"