• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Email an Steve

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
Hast du eigentlich schon eine Antwort bekommen?
Ich bin in solchen Sachen immer optimistisch und frage mich, warum ich noch keine Mail geschrieben habe.
 

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
Ok, das stimmt.
Dann wird wohl doch nix mehr kommen.
Schade.
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Gab es nicht sogar mal einen Fall wo ein 6 Jähriges Mädchen an Steve Jobs geschrieben hat, dass sie ihren iPod so toll finde und noch ein paar Wünsche hätte, wie er noch besser sein kann und dann daraufhin Antwort von Apples Rechtsabteilung bekam mit dem Hinweis man nehme keine Ratschläge von außen an o.ä.? ;)

Gruß
Skepsis
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
Zumindest gab es mal in den 80ern ein kleines Mädchen, daß an den damaligen Präsidenten der Sowjetunion geschrieben hatte und um Frieden bat. Sie wurde von ihm nach Russland (äh, die UdSSR) eingeladen ;)
Naja gut, war natürlich für's Land Propaganda pur - aber vielleicht kommt Steve ja auch mal auf sowas ;)