• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Email an Steve

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
So ein Auftritt ist in Amiland nicht mal so unnormal. Steve Jobs springt zwar nicht wie ein dicker Affe umher oder schwitzt wie ein Schwein, aber im Grunde macht der auch die meiste Zeit nur viel Wind um nichts und hat so seine albernen Marotten. "Boom, der iPod kommt in neuen Farben. Ist das nicht Wahnsinn?", "Boom, neue Vorlagen für Mail!", "Boom... boom... boom. One more thing: Das iPhone bekommt 3G-Unterstützung! Absolute Weltneuheit! Und das ganze ist schon in höchstens 3 Monaten lieferbar. Bestellen sie gleich noch!". Das ganze wird dann von den Massen bejubelt als hätte der ein Heilmittel für AIDS, Krebs und Alzheimer zugleich vorgestellt, mit Apfelgeschmack versteht sich.
Joah und wie man hier sieht:
http://www.fscklog.com/2008/09/app-store-absag.html
ist Apple gar nicht mal so nett wie einige immer annehmen.
 

Nick1991

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.08
Beiträge
173
Nhm... wer hat eigentlich angenommen, dass Apple "nett" sei?
 

Blakkur

Antonowka
Registriert
21.01.07
Beiträge
363
also, bis jetzt hat der Herr Jobs noch nicht geantwortet, entweder die Mail existiert noch, und der Herr Jobs denkt sich noch eine Antwort aus, oder die Folge aus 0 und 1 ist bereits zu einer folge von 0 geworden...
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Nein Steve Jobs hängt grad in nem CEO Forum und fragt rum ob er dir so ne Response geben kann, oder ob jemand doch noch eine Verbesserung an seiner Mail hat!! ;)

Schick doch einfach noch mal ab!?!?

Grüße aus Dortmund
Lagoda
 

plot

Starking
Registriert
15.06.08
Beiträge
220
"- More Revolution, a thin laptop (MacBook Air) isn't a revolution, even it's not bad."

Falls es noch keiner gesagt hat:
Das "even" ist da komplett sinnfrei, entweder du ersetzts durch ein "(al)though" oder du hängst ein "if" hintendran...
Also
- though it's not bad
- even if it's not bad
 

Blakkur

Antonowka
Registriert
21.01.07
Beiträge
363
danke, aber die mail ist schon lange raus, aber er wirds schon checken, ich vertraue auf seine intelligenz :p
 

Rockviech

Tokyo Rose
Registriert
19.02.06
Beiträge
71
ach wie süß, ein 15 jähriger ohne Freunde will mit Steve Jobs befreundet sein..
wie bescheuert muss man sein um so ne beschissene email rauszuhauen, aber dir wird er mit sicherheit antworten, wenn es überhaupt an dem email-check-fritzi und dem spamfilter durchkommt. aber wenn er deinen namen liest, wird er das bei der nächsten macworld bestimmt erwähnen
 
  • Like
Reaktionen: NoPain

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
@Rockvieh: Hör auf damit dich über andere lustig zu machen, oder sie runter zu machen, selbst wenn es ein 3-jähriger wär, brauchst du noch lange nicht denken, dass du dir anmaßen darfst, zu entscheiden ob jemand Freunde hat oder nicht,

find ich echt arm!!!!

Grüße aus Dortmund
Lagoda
 
  • Like
Reaktionen: Blakkur und Slazenger

Rockviech

Tokyo Rose
Registriert
19.02.06
Beiträge
71
und ich finde es echt arm wenn man so ernstirnig wird und im leben es wohl nichts anderes mehr gibt als apple.es ist ok wenn man sich über neue produkte freut, wenn man schon lange darauf wartet.
aber so ein naives gerede wie hier gerade von den (meist) jungen kommt, ist einfach nur lächerlich und ich bin nicht der einzigste der sich über die lächerlich macht, zurecht auch.

und eine email an steve zu schicken... ach komm, als ob so jemand jemals seine (öffentliche) email lesen wird. und mit sicherheit wird er auf ihn hören, er wird ihm alle wünsche erfüllen...
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
und ich finde es echt arm wenn man so ernstirnig wird und im leben es wohl nichts anderes mehr gibt als apple.es ist ok wenn man sich über neue produkte freut, wenn man schon lange darauf wartet.
aber so ein naives gerede wie hier gerade von den (meist) jungen kommt, ist einfach nur lächerlich und ich bin nicht der einzigste der sich über die lächerlich macht, zurecht auch.

und eine email an steve zu schicken... ach komm, als ob so jemand jemals seine (öffentliche) email lesen wird. und mit sicherheit wird er auf ihn hören, er wird ihm alle wünsche erfüllen...

Lass ihn doch einfach in Ruhe. Wenn du dich nur aufregst, hast du hier nichts zu suchen. Sorge dafür, dass du verschwindest.
Bist bestimmt selbst erst 16 und neidisch, auf die Apple-Produkte, oder was?
 

Rockviech

Tokyo Rose
Registriert
19.02.06
Beiträge
71
genau das mein ich. neidisch auf apple produkte... wo gings hier gerade um apple produkte? und wieso sollte man darauf neidisch sein was man selber besitzt?

solche deppen wie du wo sich durch den besitz eines macs für was besseres halten gehen mir eh auf die nerven. das zeugt nur so von deiner intelligenz
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
genau das mein ich. neidisch auf apple produkte... wo gings hier gerade um apple produkte? und wieso sollte man darauf neidisch sein was man selber besitzt?

solche deppen wie du wo sich durch den besitz eines macs für was besseres halten gehen mir eh auf die nerven. das zeugt nur so von deiner intelligenz

Jetzt wird's lustig.
Schön im übrigen, dass du mich einfach so beleidigst. Hätte ich von dir garnicht erwartet :p

Ich halte mich ganz sicher nicht für etwas besseres, nur weil ich einen Mac besitze. Aber naja, du wirst es sowieso besser wissen. Stimmt's?
 

Rockviech

Tokyo Rose
Registriert
19.02.06
Beiträge
71
ach nimms nicht so übel, durch ein starkes soziales umfeld dürftest du das leicht verkraften.
aber deine aussage dass man auf macs neidisch sein müsste könnte grad von yoshi stammen...
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Er hat doch garnicht gesagt, dass man auf Macs neidisch sein sollte (was im übrigen auch nicht stimmt).

Vielleicht bist du mit deiner Kritik vielleicht an der falschen Adresse, und außerdem wird deine Meinung nicht dadurch gerechtfertig, dass auch andere so denken!! ("...und ich bin nicht der einzige der sich...")

Grüße aus Dortmund
Lagoda
 

Rockviech

Tokyo Rose
Registriert
19.02.06
Beiträge
71
Bist bestimmt selbst erst 16 und neidisch, auf die Apple-Produkte, oder was?

natürlich hat er das nicht so gemeint ;)

wieso bin ich hier an der falschen adresse? ich finde ich bin hier genau richtig. außerdem geht es mir nur um das verblendete fanboy getue mancher leute hier und so ein schwachsinn wie dieser thread.
 

_klo_deluxe_

Alkmene
Registriert
12.06.07
Beiträge
32
Vielleicht sollte man mal öfter lachen und nicht alles so verbissen sehen.
Jedem sein Spaß Rockviech.
Wer willst Du sein, dass Du anderen den vermiesen willst? Schlechte Stimmung zu verbreiten ist eine sehr fragwürdige Leistung.
Und bevor es kommt: Natürlich kannst Du immer sagen, was Du willst, wo Du willst und wann Du willst. Aber was bringt es Dir?

Gruß
klo
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ja dann wünsch ich dir noch viel Spaß auf deinem Weg hier!!
 

Rockviech

Tokyo Rose
Registriert
19.02.06
Beiträge
71
Vielleicht sollte man mal öfter lachen und nicht alles so verbissen sehen.
Jedem sein Spaß Rockviech.
Wer willst Du sein, dass Du anderen den vermiesen willst? Schlechte Stimmung zu verbreiten ist eine sehr fragwürdige Leistung.
Und bevor es kommt: Natürlich kannst Du immer sagen, was Du willst, wo Du willst und wann Du willst. Aber was bringt es Dir?

Gruß
klo

na endlich mal ein ordentlicher kommentar. die stimmung vermiesem will ich natürlich niemandem. nur du musst doch zugeben, dass wenn du die erste seite dieses threads und vor allem die erste zeile seiner email liest, dir nicht an den kopf langst?!

solche dummheit muss einfach kommentiert werden. für das ist das web doch da ;)
außerdem haben es die anderen glaub ernster gesehen als ich selbst...

Ja dann wünsch ich dir noch viel Spaß auf deinem Weg hier!!
wenn das so weiter geht werde ich den mit sicherheit haben :)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
na endlich mal ein ordentlicher kommentar. die stimmung vermiesem will ich natürlich niemandem. nur du musst doch zugeben, dass wenn du die erste seite dieses threads und vor allem die erste zeile seiner email liest, dir nicht an den kopf langst?!

solche dummheit muss einfach kommentiert werden. für das ist das web doch da ;)


wenn das so weiter geht werde ich den mit sicherheit haben :)

Würdest du bitte damit aufhören, Menschen, welche du nicht kennst, zu beleidigen?
Danke
 
  • Like
Reaktionen: lagoda mac