• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Email an Steve

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Schick mir den Text, ich schicke ihn an Steve weiter ;)

STOPP!!!

Ich hab doch vor einiger zeit auch ueber die produktpolitik gemeckert!
waere es nicht sinnvoll all dass mal zu sammeln, ebenfalls den brief des kids von hier und das alles mal von der stelle der AT-Redaktion zu versenden?

natuerlich mit angabe der UserProfildaten. Alter usw. dann wuerde das ganze einen Namen bekommen.

Gruß,
der M
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
STOPP!!!

Ich hab doch vor einiger zeit auch ueber die produktpolitik gemeckert!
waere es nicht sinnvoll all dass mal zu sammeln, ebenfalls den brief des kids von hier und das alles mal von der stelle der AT-Redaktion zu versenden?

natuerlich mit angabe der UserProfildaten. Alter usw. dann wuerde das ganze einen Namen bekommen.

Gruß,
der M

Dann eben so. Ich kann ihn trotzdem anschreiben. :)
 
Registriert
06.03.08
Beiträge
207
Es passt nicht, wenn du schreibst, dass du bereit wärst mehr zu zahlen, wenn die Qualität sich wieder steigern würde und in einem anderen Punkt schreibst, die Kopfhörer seien zu teuer. Wenn die "kleine" iPhone-Korrektur Petition ein Erfolg werden sollte, ermutigt es vielleicht mal eine größere Petition für die Qualität auf Kosten der Preise von Apple zu starten ;)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Das kannste schön selbst machen :p
Die Frage ist nur, ob Steve sich das so zu Herzen nimmt. Lesen wird er die Post der eMail Adresse, welche ich habe. Ob Antwort kommt, ist fraglich.
 

Murray

Allington Pepping
Registriert
02.08.08
Beiträge
195
STOPP!!!

Ich hab doch vor einiger zeit auch ueber die produktpolitik gemeckert!
waere es nicht sinnvoll all dass mal zu sammeln, ebenfalls den brief des kids von hier und das alles mal von der stelle der AT-Redaktion zu versenden?

natuerlich mit angabe der UserProfildaten. Alter usw. dann wuerde das ganze einen Namen bekommen.

Gruß,
der M

Das ist ne gute Idee. So eine Sammelmail von einer der größten deutschen Apple-Fansites macht sicherlich mehr Eindruck.

:)
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
da würd ich glatt auch was schreiben…
 
Registriert
06.03.08
Beiträge
207
Drei Hinweise darauf, dass du Steves echte private E-Mail Adresse kennst, wirkt etwas aufgespielt ;)

Edit: Vier.
 

Blakkur

Antonowka
Registriert
21.01.07
Beiträge
363
vielen dank Leute, dass irh mir geholfen habt.

Ich wäre mit einem Sammelprojekt einverstanden, oder soll ich ihn alleine abschicken?

@patrick: und wie ist seine mailadresse, die er wirklich liest? woher hast du die? :p
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
ich hab keine zeit meinen mist zu uebersetzen, da ich nur nebenbei hier reinlese waehrend ich meine sachen mache :-S
 

Blakkur

Antonowka
Registriert
21.01.07
Beiträge
363
kann steve nicht deutsch :D der hat doch sicher ne sekretärin die deutsch kann ;)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
also ich hätte was besseres zu tun, als irgendwelche mails von irgendwelchen leuten aus übersee zu lesen.

landet sowas nicht eh in den spam?
 

NoPain

Cripps Pink
Registriert
27.02.08
Beiträge
152
Es wird hier doch wohl niemand ernstahft daran glauben, dass ein CEO eines Weltunternehmens einen Brief eines 15 jährigen liest un deshalb die Firmenpolitik danach richtet...

APPLE ist ein Börsenunternehmen, dass alle 3 Monate seine Zahlen den Aktionären vorlegen muss, und dabei geht es um Profit Profit und nochmals Profit. Durch den iPod und auch in diesem Jahr durch das iPhone inkl. App. - Store ist ein weiterer großer Umsatzbereich hinzugekommen, den man eben auch so anfangs nicht erwartet hat.

Das Firmen wie Apple nicht mehr in den USA produzieren (das gilt übrigens für die meistens dt.Unternehmen auch - nicht in Deutschland) liegt eben an der Globalisierung und am Kapitalismus, der dahinter steckt...
Viele Apple Fanboys glauben noch ernsthaft an etwas anderes...Das kann ich wirklich nicht nachvollziehen...

Und einen Brief zu schreiben, der inhaltlich nicht stringent ist, wird sicherlich auch dazu führen, dass er nicht ankommt wo er soll bzw. sicherlich nicht ernstgenommen wird!

Eine groß angelegte Onlinepetition macht sicherlich mehr Sinn als so ein Briefchen!

Aber bitte, wenn du den Brief abschicken willst, dann tu es!

Meine persönliche Meinung!
 

Blakkur

Antonowka
Registriert
21.01.07
Beiträge
363
sollte das mail gleich im papierkorb landen, ich kann mir wenigstens sagen, ich habe es gemacht, was ich mir schon mal vorgenommen hatte.
mir ist logisch, das es nur um profit geht, aber wenn z.b die ganzen höheren leute bei apple etwa eniger verdienen würden, vllt 50 Dollar im Monat weniger, dann könnte man den ganzen chinesischen arbeiter ein bisschen mehr geben, dadurch würde auch die qualität etwas steigen.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
schick den brief ab!
ich kriegs in den naechsten tagen eh nicht gebacken meine sachen zu uebersetzen.
ich hab dafuer nicht die zeit und keinen privaten pc
 

knacky

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.10.06
Beiträge
396
Find ich gut. Die grösste Arbeit - den Brief zu schreiben - hast du erledigt. Sei nun konsequent und schick ihn ab.
 
Zuletzt bearbeitet: