• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

EM 2016 ApfelTippSpiel

Also mein 3:1 Tipp hätte das Spiel deutlich mehr wiederspiegelt als das 1:1 am Ende wie ich finde. ;) Trotzdem denke ich hat England dieses Jahr grosses Potential und Vardy war ja nur auf der Bank. Hat es eigentlich noch andere Schweizer in der Tipprunde?

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich ähnlich und überhaupt bin ich bei meinen Tipps davon ausgegangen, dass viel mehr Rundes ins Eckige trifft, daher lungere ich im Moment auf Nr. 15 herum...
Zum anderen Teil der Frage: Helvetia-Sympathisantin, tippe aber aus HH.

Zuletzt bearbeitet:
:) Wir kommen grad vom Mittagessen und dann das hier ;)ImageUploadedByApfeltalk1465741167.115484.jpg
Übers Tippen rede ich mal lieber nicht :(

Da ist ein Smily hinter und sollte somit klar sein ;) bei dem aktuellen geistigen Müll in diesem Land :(
Ok ?

Puuuuh, ich wollte mich tatsächlich beinahe erschrecken...[emoji12]
Der Smiley hat auf mich in dem Zusammenhang nicht wirklich gewirkt.
Aber nun kann ich auch lachen, weil: Du hast Recht. [emoji12]

Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaand... Alles andere als ein klarer Sieg zählt nicht.
Auf auf - reißt Euch den Arsch auf, Jungs.

Okay. [emoji6]
Dann werde ich das berücksichtigen...
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAND...
Reißt Euch den AAAAAAARSCH AUUUUUUUF...

Als Mitführender geh ich jetzt mal ein Risiko ein. :)

Haha leider nein aber vielleicht fällt ja noch das 1:1 & dann wär ich der einzige mit Punkten in diesem Spiel. ;)

Ah Schweini freut mich riesig für ihn auch wenn er ihn für mein Tipp ins andere Tor hätte schiessen sollen. :p

So Leute, hier nun der erste Screenshot :( Der Bomberpilot jagt vornweg,Erinnert mich sehr an die Mexiko Gesänge gestern :)
Übrigens, von hinten seht ihr wirklich Schei.. aus ;)
TK.png

Achso, Tippen nicht vergessen !