EM 2016 ApfelTippSpiel

MacLucky

Normande
Registriert
23.10.13
Beiträge
575
Was ich allerdings total schade finde ist, dass ich meine eigenen Tipps von den noch nicht gestarteten Spielen in der Übersicht nicht sehe. Das ist mir bei der BuLi bereits negativ aufgefallen.

Das geht schon,oder verstehe ich etwas Falsch...?

screenshot_77.jpg
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Also mein 3:1 Tipp hätte das Spiel deutlich mehr wiederspiegelt als das 1:1 am Ende wie ich finde. ;) Trotzdem denke ich hat England dieses Jahr grosses Potential und Vardy war ja nur auf der Bank. Hat es eigentlich noch andere Schweizer in der Tipprunde?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Sehe ich ähnlich und überhaupt bin ich bei meinen Tipps davon ausgegangen, dass viel mehr Rundes ins Eckige trifft, daher lungere ich im Moment auf Nr. 15 herum...
Zum anderen Teil der Frage: Helvetia-Sympathisantin, tippe aber aus HH.
 
Zuletzt bearbeitet:

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
:) Wir kommen grad vom Mittagessen und dann das hier ;) ImageUploadedByApfeltalk1465741167.115484.jpg
Übers Tippen rede ich mal lieber nicht :(
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Da ist ein Smily hinter und sollte somit klar sein ;) bei dem aktuellen geistigen Müll in diesem Land :(
Ok ?
 

Benutzer 176034

Gast
Puuuuh, ich wollte mich tatsächlich beinahe erschrecken...
Der Smiley hat auf mich in dem Zusammenhang nicht wirklich gewirkt.
Aber nun kann ich auch lachen, weil: Du hast Recht.
 

Benutzer 176034

Gast
Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaand... Alles andere als ein klarer Sieg zählt nicht.
Auf auf - reißt Euch den Arsch auf, Jungs.
 

Benutzer 176034

Gast
Okay.
Dann werde ich das berücksichtigen...
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAND...
Reißt Euch den AAAAAAARSCH AUUUUUUUF...
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Als Mitführender geh ich jetzt mal ein Risiko ein. :)
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Haha leider nein aber vielleicht fällt ja noch das 1:1 & dann wär ich der einzige mit Punkten in diesem Spiel. ;)
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Ah Schweini freut mich riesig für ihn auch wenn er ihn für mein Tipp ins andere Tor hätte schiessen sollen. :p
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
So Leute, hier nun der erste Screenshot :( Der Bomberpilot jagt vornweg,Erinnert mich sehr an die Mexiko Gesänge gestern :)
Übrigens, von hinten seht ihr wirklich Schei.. aus ;)
TK.png

Achso, Tippen nicht vergessen !