• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[Einladung] Apfeltalk-Apple-Store-Tour in Hamburg 16. Juli ab 16 Uhr

Benutzer 176034

Gast
So, liebe Brüder und Schwestern, ich starte jetzt.
Bis nachher.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ich wünsche allen Teilnehmern vile Spaß und hoffe gleichzeitig das ich auch mal nach Frankfurt oder nach Sindelfingen kommt.
 
  • Like
Reaktionen: u0679

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
515
Wünsche auch viel Spaß.
In Frankfurt bin ich auch dabei.
 

Benutzer 198681

Gast
Wenn der Termin passt, komme ich auch nach Frankfurt
 

Benutzer 176034

Gast
Kommt dafür ein Bericht in der Tagesschau... Warte mal ab...
 

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
538
d67aac03c2ff2199e8e8a8ca8aff22f5.jpg

Canada
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.517
Stehen oben im Store auf der "Brücke"
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.517
War ein tolles Treffen. Danke an alle, die dabei waren. Hat mich sehr gefreut, Euch kennen zu lernen.
Vielen Dank auch an @jesfro und @Michael Reimann, ohne Euch gäbe es kein Apfeltalk :)
 

Benutzer 176034

Gast
Da hänge ich mich gleich dran...
Ich hätte gerne noch mit mehreren Teilnehmern gesprochen aber irgendwie war die Zeit zu kurz.
Wer war denn bitte @ullistein?
Essen war lecker, der Store war geil und die Runde war ebenfalls super... Endlich habe ich mal Gesichter zu einzelnen Nicknames.
 

Mitglied 128076

Gast
Leider hat man nicht mit jedem ausgiebig schnacken können aber ich fand es auch sehr nett!
 

newart

Erdapfel
Registriert
16.07.16
Beiträge
1
Ganz herzlichen Dank für die Organisation der Store-Tour! Einen erholsamen Sonntag und bis zum nächsten mal.... Gruß aus Hamburg. Roger
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann