• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[Einladung] Apfeltalk-Apple-Store-Tour in Hamburg 16. Juli ab 16 Uhr

Benutzer 176034

Gast
So - und weil ich letztes mal nicht konnte, bringe ich dieses mal meine deutlich bessere Hälfte mit. Geballte "machma..."-Power...
 

Benutzer 176034

Gast
Auf viel Spaß und nette Leute. Wart' mal ab.
Ob man noch Hotelzimmer bekommt, wenn so viel Äkschn in Hamburch ist?
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
In der Familie Machma herrscht ja ein herzlicher Umgangston.
 

Benutzer 176034

Gast
Immer. Seit 2008 verheiratet und noch nie gestritten... Bin ich nicht ganz unstolz drauf.
Familie "Machma" () rockt jetzt Hamburch, nachdem wir nicht bei Rock am Ring waren (zum Glück).
Ich mache dann einen akuraten Stage-Dive und @Michael Reimann fängt mich auf...(groß genug ist er ja...)
 

Benutzer 176034

Gast
Hinhier teilt meine Begeisterung für Tournee-Trips nicht, der hat 'ne Party, auf der er eingeladen ist - wie jedes Wochenende.
Wenn Du kommst, Cloud, mußt Du leider mit meiner Madame und mir Vorlieb nehmen...
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Da sind mir 435 Euro für eine Übernachtung dann aber doch zuviel. a:t
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.517
@RedCloud, ach was, Hamburg ist imme eine Reise wert und zur Not kaufst im Apple Store gleich noch nen Mac Pro. Dann lohnt sich auch die Reise
 

Benutzer 176034

Gast
Genau. Außerdem zwingt Dich doch keiner, ein Zimmer zu nehmen - wir machen eh durch.
 

Benutzer 176034

Gast
E Schwoab isch au dabeiii... Heidenei, des isch ja der Woansinn...
Kommsch extra a'greist wege derrer Leit von Apfeltalk oder bischt sowieso da obe im Norden?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Hab eben nochmal geschaut, kriege das zeitlich aber leider nicht auf die Kette.

Zu dumm, nach Hamburg ist es nur ein Katzensprung :(

Vielleicht beim nächsten Mal.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ich hätte euch Racker auch gerne mal in Natura zu fassen gehabt, aber da kann man nix machen.
 

Benutzer 176034

Gast
Ich packe das Haarwuchsmittel halt wieder aus und kann es Dir ja immer noch mit der Post schicken...
Aber den Lolly - den lutsche ich selber...
 

duke_thunder

James Grieve
Registriert
20.09.14
Beiträge
133
Machmahinda: Ich bin kein waschechter Schwabe wohne aber schon seit über 10 Jahre in Stuggi. Habe Urlaub und nutze die Gelegenheit neben dem Treffen noch ein Paar Tage Hamburg zu Besichtigen.
 

Benutzer 176034

Gast
Super, @duke_thunder. Wenn Du kein waschechter Schwabe bist, dann haben wir diesen Umstand schonmal gemeinsam - ich nämlich auch nicht.
Ich bin ein Nordlicht aus Wolfsburg und habe es bis Hamburch nicht weit.
Leute kennenlernen finde ich irre gut. Das UT in Nürnberg war schon klasse, Berlin habe ich verpasst aber dafür schlage ich im Norden gleich mit meiner Frau auf...
Ich bringe extrem gute Laune mit...