• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[Einladung] Apfeltalk-Apple-Store-Tour in Hamburg 16. Juli ab 16 Uhr

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.949
Nach dem erfolgreichen Tour-Auftakt in Berlin im Mai, geht die Apfeltalk-Apple-Store-Tour in die zweite Runde. Dieses Mal machen wir in Hamburg am Jungfernstieg halt.

Ein lockeres Treffen unter Gleichgesinnten, soll die Tour sein. In Berlin hat das bereits wunderbar geklappt. Es gab viele Gespräche und man hat sich mal kennengelernt. Das wollen wir nun in Hamburg wiederholen.

Ein paar der Erfahrungen, die wir in Berlin gemacht haben, fließen den Ablauf des Tages ein. Das Programm ist etwas straffer dafür bekommen wir sehr wahrscheinlich eine Führung durch den fraglos schönen Store an Hamburgs Binnenalster.

Wie auch beim letzten Mal bekommen alle, die sich vorher mit Namen anmelden, ein kleines Geschenk von uns. Wir freuen uns, wieder viele neue Menschen kennenzulernen. Das Programm für den Tag sieht so aus:

  • 16 Uhr – Treffen vor dem Apple Store am Jungfernstieg in Hamburg (Adresse: Jungfernstieg 12, 20354 Hamburg) – Gelegenheit für alle, sich kennenzulernen (Selfies inbegriffen)
  • 16:20 Uhr – gemeinsamer Besuch des Stores (sehr wahrscheinlich mit einer kleinen Führung)
  • 17:00 Uhr – Kurzer Fußweg zum Restaurant „Gröninger“ (Adresse: Willy-Brandt-Straße 47, 20457 Hamburg)
  • 17:30 Uhr – Essen (auf eigene Kosten) und viele nette Gespräche
  • ca. 20 Uhr – Ende
Von Apfeltalk aus werden Jesper und ich dabei sein. Sehr wahrscheinlich auch Oliver Bergmann, der als Hamburger sicher noch die eine oder andere Story auf Lager haben wird.

Anmeldungen bitte bis spätestens 14. Juli an [email protected]

Ihr bekommt in zwei Wellen eine Antwort auf eure Mail. Zwei Wochen vorher und dann noch mal eine Woche vor dem Termin.

Wir freuen uns auf euch.

zurück zum Magazin...
 
Zuletzt bearbeitet:

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
20:00 Ende? An einem Samstag? 400 m vom Kiez entfernt? Das gibt ja wohl noch 'ne Aftershow..
 

lkorsten71

Transparent von Croncels
Registriert
27.09.13
Beiträge
314
Schade nur, etwas zu früh bin erst ab dem 22. Juli in Hamburg
 

Benutzer 176034

Gast
Ich komme. Dieses mal hält mich nichts und niemand auf...
Ich freue mich auf Euch.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Kommt doch mal nach Stuttgart/Sindelfingen -.- oder von mir aus Frankfurt... aber doch ned ganz da oben da komm ich ja nie hin :D
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Sollen doch alle besucht werden. Also Geduld
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.517
Angemeldet ich freue mich sehr darauf Euch persönlich kennen zu lernen.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Der Termin ist nicht der beste. Da ist am Jungfernstieg die Hölle los (ITU Triathlon). Aber auch gut, da bin ich nämlich in Hamburg - zum Triathlon.
Außerdem ist an dem Wochenende Schlagermove. Könnte sehr voll werden in der Stadt.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.949
Der Termin ist nicht der beste. Da ist am Jungfernstieg die Hölle los (ITU Triathlon). Aber auch gut, da bin ich nämlich in Hamburg - zum Triathlon.
Außerdem ist an dem Wochenende Schlagermove. Könnte sehr voll werden in der Stadt.

Leider gibt der enge Terminkalender kein anderes Datum her.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Schade, drei Tage vorher starte ich von Hamburg nach Oslo...
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
... aber doch ned ganz da oben ...
Für manch Anderen ist es sogar zu weit im Süden.
blinz15x18.gif