• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Einige iPhone 7 und iPhone 7 plus machen Geräusche

Hmm ok !
Sehr interessant,wenn das über Update zu beheben ist wäre ja bestens
 
So mein IPhone 7 gerade eingerichtet und alles Top !
Kein summen oder Gelbstich !
 
Gibt es denn schon Neuigkeiten wie Apple das Problem anerkennt und welche Lösung es gibt?

Mein iPhone 7 Plus zischt und pfeift leider auch, wenn man sein Ohr Dran hält
 
Also kein Tausch. Schade.
Kommt drauf an, zum einen ob man dieses CPU Frequenz Fiepen durch Firmware beeinflussen kann und somit die Geschichte vom Support glauben kann, zum anderen, ob der Endverbraucher dieser Prozedur des "DFU Mode" auszusetzen ist oder einfach eine "geringe Anzahl" an Geräten getauscht wird. Mich nervt es auch, auch beim filmen aber Apple hat keine Geräte um Expressaustausch zu initiieren .
 
Hm danke auf jeden Fall für die Info.

Express Austausch ist auch nur mit dem kleinen (alten) Protection Plan und neuem ACP+ möglich richtig ?
 
Hm danke auf jeden Fall für die Info.

Express Austausch ist auch nur mit dem kleinen (alten) Protection Plan und neuem ACP+ möglich richtig ?
Nein, mir wollte man innerhalb des 14 tägigen Rückgaberecht ein neues verpacktes schicken, gab aber keine somit 14 Tage heute abgelaufen. Wir einigten uns darauf, am 05.10.2016 zusammen mit dem Apple Support einen Genius Bar Termin im Store zu machen um dann dort gegen ein Servicegerät zu tauschen, welches auch neu ist, kein Refurbished. am 12. sollen wohl die EU Lieferungen erwartet werden mit frischen Geräten.

Der alte und der neue ACPP(+) beinhalten den Expressaustausch ebenfalls, alles andere ist eine Ausnahme die individuell gehandhabt wird.
 
  • Like
Reaktionen: kapstadt
Ich habe nun ein IPhone 6s ,IPhone 7 und iPhone 5s getestet !
Bei allen höre ich Geräusche wenn ich mein Ohr direkt an den Apfel halte !
Aber in paar cm Abstand nicht mehr zu hören

Korrekt. Bei meinem 5s höre ich ebenfalls Geräusche. Aber erst seit mich das Internet + einige iPhone 7 Nutzer darauf hingewiesen haben mal genau hinzuhören ... :D

Und man stelle sich mal vor: der An/Aus-Schalter des 5s wackelt schon seit 3 Jahren fröhlich hin und her. Laut vieler Besitzer zerstört so ein Knopf jede Videoaufnahme! Na dann. Hätte ich es doch besser 50x umgetauscht, dann wäre ich die letzten Jahre nicht durchgedreht ... :D

Ironie OFF

Mein iPhone 7 ist auf dem Weg zu mir. Und wenn ich es auspacke, werde ich es zuerst zerkratzen. Danach werde ich es baden. Und dann sind wir hoffentlich für 1-3 Jahre sehr gute Freunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ken-wut
Mein IPhone 7 verliert sporadisch die LTE Verbindung!
LTE wird angezeigt aber keine Verbindung möglich,erst nach aktivieren des Flugzeugmodus und wieder deaktivieren geht wieder alles !!!
Hat jemand das selbe Problem?
 
iPhone 7+ mit Hissgate, Ton hört man auch deutlich bei einer Videoaufnahme.

Anruf beim Apple Support, durchgestellt worden zum ?Senior Support?, Mitarbeiterin hat Fehler aufgenommen, an die entsprechende Stelle weitergeleitet und versucht im Apple Shop anzurufen, kam aber nicht durch.
Habe eine Mail mit der Referenznummer bekommen.
Sie versucht morgen früh den Shop zu erreichen und meldet sich nochmal.
Austauschgerät wird dann zugeschickt.

Klappt also doch mit dem Austausch beim Hissgate
 
Gut das ich erstmal bei 6S bleibe. Wie immer bzw. bei fast allen neuen Generation insbesondere 5,6 und nun 7 haben iwie immer ein Gate im Moment.
 
Ich habe keine Probleme mit IPhone 7 !
Endlich mal !
Sonst immer Homebutton !
Diesmal ist er ja fest ,was ein Glück
 
  • Like
Reaktionen: Salud
iPhone 7+ mit Hissgate, Ton hört man auch deutlich bei einer Videoaufnahme.

Anruf beim Apple Support, durchgestellt worden zum ?Senior Support?, Mitarbeiterin hat Fehler aufgenommen, an die entsprechende Stelle weitergeleitet und versucht im Apple Shop anzurufen, kam aber nicht durch.
Habe eine Mail mit der Referenznummer bekommen.
Sie versucht morgen früh den Shop zu erreichen und meldet sich nochmal.
Austauschgerät wird dann zugeschickt.

Klappt also doch mit dem Austausch beim Hissgate

Ich warte seid 1 Woche auf genau diese Info.
Erst heute wieder diese eMail bekommen:
danke für die letzten beiden Emails. Wie besprochen habe ich das ganze an die richtigen stellen weitergeleitet.
So sehr ich die unschöne Situation des Wartens nachvollziehen kann, kann ich ihnen leider noch nichts anderes sagen. Die Lieferzeiten auf unsere Webseite sind hier ein guter Indikator.
Sobald sich Besserung einstellt würde ich mich melden.

Mit freundlichen Grüßen
XXX
Apple Distribution International
 
Gerät zurück senden und abwarten bis man die Sache behoben hat. Dann neu bestellen.