• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Ein Teddy auf Reisen

Und jetzt stellt euch vor wenn wir nen Steve 2 losgeschickt hätten :P

Hmm.. Ich muss mich benehmen.. Jetzt bin ich ja wieder Bärchn-Papa 8-)

Krass! Es geschehen noch Wunder… Und ich dachte das von mir beigepackte Plastikmodell einer „Pagode“ wäre für immer verloren gegangen.
Hat mir doch letztens ein Sammler für ein andersfarbiges Modell satte 50 EUR geboten. :D

...und natürlich wieder kein Taschentuch in Reichweite...

Bin ich noch Nr. 19? jaja, ich weiß, die Liste. Sag doch mal.

ICH! ICH! ICH!
Steve kommt zu mir! :-*:-*:-*
Ich bin dran!

*niederkniet*
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

• Like
Reaktionen: Macdeburger
Krass! Es geschehen noch Wunder… Und ich dachte das von mir beigepackte Plastikmodell einer „Pagode“ wäre für immer verloren gegangen.
Hat mir doch letztens ein Sammler für ein andersfarbiges Modell satte 50 EUR geboten. :D

Bin gespannt, bei wem die Pagode dann fehlt :-p

Meine Playstation 3 wurde gestern per Hermes verschickt. Hoffentlich geht das schneller, als bei Steve... :( ;)

Bitteschön (Ich hab leider keine Tageszeitung hier, sonst hätte ich die daneben gehalten ;) ):

Anhänge

• Photo 121.jpg
    Photo 121.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 150
Solang du keinen Erpresserbrief mit Zeitungsschnipsel-Buchstaben daneben hältst..
wink.gif

Ein bißchen unwuschlig, aber den muntern wir schon auf. :-D
Wann kommst Steve zu mir?

Und beginnen wir jetzt eine neue Liste?

Ich würde auch gerne mitmachen, wenn es geht.