• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ein Teddy auf Reisen

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Wenn der Steve auch mehrmals in die gleiche Stadt kommen darf, dann hätte ich ihn auch gerne bei mir :-D
 

peisel

Roter Delicious
Registriert
14.08.07
Beiträge
92
Hallo !
Also ich würde auch gerne Steve mal unsere Stadt zeigen.
Kann ich auf die Liste ?
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
hallo würde gern steve auf unseren atut treffen sehen wär nett wenn ich auch irgendwann mal drankomme
(oder er ist grade in freiburg)
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Öhm, wie lief das jetzt nochmal? Hatte früher schon mal angefragt für Steve's Besuch: Anmeldung per PN? o_O

Da ich pendeln muss, könnte ich glatt NRW und RLP abhotten. :D
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Alles nicht so leicht :(
Hab mich eben mal bei einem Mod informiert. Also ich kann den Startpost nicht mehr ändern und man kann es auch nicht einstellen, dass ich das in diesem Thread darf. o_O

Deshalb ist es nicht so leicht Leute hinzuzufügen da ich das alles über einen Moderator machen lassen muss.

Also bitte nicht schimpfen wenn der Beitrag nicht immer aktuell ist so wie ihr es bisher gewohnt wart :p
 

Gregga

Bismarckapfel
Registriert
05.12.06
Beiträge
142
der teddy muss nach siegen!!! deutschlands kleinste großstadt steht nicht in eurem städte-listing=)

weitere infos zur adresse muss ich mal nem mod oder so geben..
 

Hannybaby

Starking
Registriert
30.08.04
Beiträge
218
Ich würde ihn auch gerne mal haben :) Allerdings (wenn möglich, nicht die kommenden 3 Monate denn da bin ich nicht zu Hause...)
Das ist echt toll, dass er wieder aufgetaucht ist. Ich habe zwar von der Aktion heute zum ersten Mal gehört, aber die Idee ist echt klasse :d:

Da fällt mir was ein, was ich heute in der Zeitung gelesen habe. Passt irgendwie zum Thema ;)

Zusteller trägt ein Jahr keine Briefe aus

:D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
Alles nicht so leicht :(
Hab mich eben mal bei einem Mod informiert. Also ich kann den Startpost nicht mehr ändern und man kann es auch nicht einstellen, dass ich das in diesem Thread darf. o_O

Deshalb ist es nicht so leicht Leute hinzuzufügen da ich das alles über einen Moderator machen lassen muss.

Also bitte nicht schimpfen wenn der Beitrag nicht immer aktuell ist so wie ihr es bisher gewohnt wart :p
Jonny, mach doch einfach eine neue Liste.
Piepse die Leute von vorher an, ob sie wieder mitmachen wollen, sammle die neuen Bewerber ein und dann startest Du einen neuen Thread "Steve reloaded" oder so. ;)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
weitere infos zur adresse muss ich mal nem mod oder so geben..

Nein.
Wir wolln ja keine Moderatoren nerven!
Wenn ich genaueres weiss dann schau ich ob und wer noch auf die Liste kommt und dann werde ich die aktualisierte Liste die Tage an Nathea weiterleiten.


Gruß jonni

EDIT:
Jonny, mach doch einfach eine neue Liste.
Piepse die Leute von vorher an, ob sie wieder mitmachen wollen, sammle die neuen Bewerber ein und dann startest Du einen neuen Thread "Steve reloaded" oder so. ;)

Die Liste kann ich aber nach nem Tag oder so auch wieder nicht mehr ändern ;) Neee der Teddy-Thread bleibt. Auch wenn es sehr kompliziert ist/wird. Irgendwie wird es schon klappen :/ :)
Es sind übrigens alle Leute von der Liste angeschrieben worden ;)
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Ich bin in jedem Fall wieder dabei, kann Steve aber erst wieder ab dem 16.10. Obdach geben.
Ich habe jonni bereits gebeten mich ggf. in der Liste etwas nach hinten zu schieben.

Mann, was freue ich mich :):)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich bin in jedem Fall wieder dabei, kann Steve aber erst wieder ab dem 16.10. Obdach geben.
Ich habe jonni bereits gebeten mich ggf. in der Liste etwas nach hinten zu schieben.

Mann, was freue ich mich :):)

Ist auch in meinem Konzept schon geändert ;)

EDIT:
Hab übrigens ne gute Idee von nem ATler zugeschickt bekommen.
LuxusLux meinte ich könnte den Startpost einfach in einen Blog schreiben. Denn kann ich nämlich selbst verändern.
Also dass auf der ersten Seite dann ein Link zum Blog geht und dort ist dann die Liste (oder mehr).
Und gepostet wird wie gewohnt hier.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Jonny, mach doch einfach eine neue Liste.
Piepse die Leute von vorher an, ob sie wieder mitmachen wollen, sammle die neuen Bewerber ein und dann startest Du einen neuen Thread "Steve reloaded" oder so. ;)
Auch dann gibt es keine Möglichkeit, nach Ablauf der 24-Stunden-Frist den Startbetrag zu editieren :-[ Das würde das Problem nicht wirklich lösen.

Aber ich habe bereits rasche Reaktion versprochen, wenn eine Aktualisierung der Liste erforderlich ist.
 
  • Like
Reaktionen: axenon

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab hier mal was zusammengebastelt....

http://einteddyaufreisen.blog.de/
Liste ist aber noch nicht fertig. Deshalb sind die Nummern vor den Usern und den Städten ein wenig verwirrend.

Hab mir überlegt dass man den ersten Beitrag so lässt wie er ist. Jedoch die Liste wird rausgenommen und stattdessen dieser Link gepostet. Dann kann ich die Liste immer aktuell halten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Ist euch eigentlich aufgefallen das genau mitten zwischen Braunschweig und Potsdam Magdeburg liegt? Am besten ich halte morgen auf der A 2 mal nach einem Kleinlaster Ausschau.
pirat20x17.gif
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Könnten sich nicht noch ein paar Schweizer User hier melden, damit sich der Umweg über den Bodensee lohnen würde?