• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ein Teddy auf Reisen

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Steve ist wieder da!!!
IST DAS KRASS???

An wen soll ich denn jetzt weiterschicken? Diesmal aber DHL...
Ich zitiere jetzt mal angebrachter Weise yoshi :

GEIL!!!!! :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
Also, gerechnet hätte ich damit nicht mehr*g*.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ja, meine Mom hatte mir nur gesagt: Da ist n Paket für dich gekommen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie perplex ich war, als ich Steves Karton gesehen habe!
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Kuhl...dann komm ich ja doch noch mal an die reihe.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ja, nach nem halben Jahr. Schon krass, aber hauptsache er ist wieder da! Ich hatte die Hoffnung ja nie aufgegeben ... ;)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
es gibt doch noch wunder
omg ist das krass hatte schon nicht mehr drann geglaubt
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
ICH GLAUB ICH SPINN.... is das geil... FREU FREU.
Hat Steve denn graue Haare bekommen bei seinem Umweg? Und Hunger hatte er sicher auch, ich hoffe du hast ihm direkt ne Nutella Schnitte geschmiert :p
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Denke doch bitte daran, zu erfragen, was geschehen ist.
Würde sicher nicht nur mich interessieren.
Witzige Sache*g*.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ihm gehts super. Der Karton muss irgendwo rumgelegen haben, denke ich. Zumindest sieht er nicht anders aus als ich ihn losgeschickt hatte.

Klar, der ist hier ordentlich am Mampfen, er hat schon meine ganzen Honigvorräte gefuttert und ist grade Lachs.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
*durchschnauf*

Ok ich hab schonmal einen der höheren Mächte bei Apfeltalk angeschrieben wegen dem Problem, dass ich den Startpost nicht mehr verändern kann :-D

Und folgendes: Falls jetzt irgendjemand keine Lust/Zeit mehr auf die Aktion hat wäre es sehr hilfreich wenn derjenige mir dies per PN mitteilt.

Gruß Fabian :p
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
In der Liste sind auch User die nicht mehr hier angemeldet sind. Rückmeldung ist daher schwer.
Ich schlage vor, wir schreiben alle an, und wer sich nicht meldet innerhalb einer Frist ist raus?
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
In der Liste sind auch User die nicht mehr hier angemeldet sind. Rückmeldung ist daher schwer.
Ich schlage vor, wir schreiben alle an, und wer sich nicht meldet innerhalb einer Frist ist raus?

Ja des hört sich gut an :)

Nur muss ich halt noch das Problem lösen mit der Liste ;) Die kann ich ja nicht bearbeiten.
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Wenn ihr ein Platz frei habt. Dann packt mich dazwischen. ;)
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Jaaa er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch..... ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Weil ich grad so happy bin, zitiere ich mich einfach aus gegebenem Anlass mal selber:

DU bist der User von Apfeltalk.
Ein Thread den du startest, kann ewig lang werden.
Eine einzelne Frage, kann viele 1000 Antworten erhalten.
Genau so, wie du Hilfe gibst, kannst du dir helfen lassen.

Warum vergibst du Karma? Warum hast du deinen eigenen Karmawert im Kopf?
Warum bist du immer auf der Suche nach einer kreativen Signatur?
Warum weißt du die Namen der Moderatoren auswendig und kannst im Kopf den Usern ihre Userbilder zuordnen? Warum hast du einen Apple-Aufkleber auf deinem Auto?

Du kennst die Antwort:
Weil aus deiner Antwort viele werden und aus deinen Posts irgendwann Gemeinschaftsgefühl.
Du bist von allem ein Teil.
Und alles ist ein Teil von dir.

Du bist Apfeltalk.
[yt]Ou0pJgPQPLk[/yt]

Das Video ist eine Gemeinschaftsproduktion von mir und floonparty. Eventuelles Karma bitte an uns beide ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
UN-GLAUB-LICH! Hammer! Sind die Kondome noch gut?
biggrin.gif