• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Unbekannte Figur

quarx

Brauner Matapfel
Letzte Woche habe ich auf einem Parkplatz diese Plüsch-Figur mit Saugnapf gefunden:
ruebennasehg8.png

Ich habe das dumpfe Gefühl, dass ich diese Figur schon mal irgendwo gesehen habe. Vielleicht in einem (Trick-)Film? Hat jemand eine Ahnung?

• Like
Reaktionen: groove-i.d
Ist datt net der Zonk?

jap
die Sendung war so gut, vor Allem konnte man den Briefumschlägen -genauer an den Ecken der "Deckel"- erkennen, ob ein Gewinn oder ein Zonk drin ist. Runde Ecke= Gewinn, eckige Ecke = Zonk. oder umgekehrt...

nein, stimmt gar nicht, das hier ist der Zonk:

103578d1144152759-grup-tekkan-cd-bester-mix-zonk.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir das peinlich, dass ich das weiss: Das war das Biowettermaskottchen von ARD "Brisant". Ruckenweh in Ostdeutschland.

• Like
Reaktionen: quarx
Die Nase von dem Viech sieht aus wie ein P**** ....ich lass lieber gut sein:-P

• Like
Reaktionen: LenuaM
Hier noch ein Bild von der Seite. Ohne Kommentar zur Anatomie der Nase. :innocent:

ruebennase2sy2.png

Hmm mir kommt das Ding auch recht bekannt vor.. aus irgendeiner Kindersendung..
Aber was will uns dieser Thread nun eigtl sagen.. Fundbüro ?

Durch diesen Thread ist die Identität der Fundsache geklärt worden. ;-)
Leider hat sich der Besitzer trotz Aushang noch nicht bei mir gemeldet. Fürs Fundbüro dürfte der Wert allerdings zu gering sein, hier in Marburg wird so etwas nur ab 5€ registriert.