• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ein Teddy auf Reisen

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Steve ist bestimmt schon total mitgenommen :D Sooooo lange im Karton und nur im DHL bzw Hermes-Auto unterwegs :p Der Arme... hoffentlich kann er sich heute noch in Potsdam umschauen ;)
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Liegt Steve etwa schon wieder das ganze Wochenende über mutterseelenallein auf einer Poststation?
arrgw15x18.gif
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Da merkt man's mal wieder: Geeks sollten keine Pflanzen oder Haustiere bekommen, sie können nicht damit umgehen.
biggrin.gif
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.484
Bei mir blüht Steve auf, Ihr werdet schon sehen. :p
 

Seba2000

Golden Delicious
Registriert
22.07.06
Beiträge
6
Knuffig der kleine Steve! Meine Frau ist schon ganz hin und weg.
Kann man nur hoffen, dass er nirgends verloren geht o_O
Ich wünsch dem Kleinen noch eine lange schöne Reise und möge er heil und mit vielen schönen Eindrücken wieder nach Hause kommen!

PS: Steve kann auch gern bei mir die Nordheide im Frühjahr begutachten!
Hier gibts viel Honig auf dem Land :)
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Hm. Wie war das doch gleich? o_O
Der Potsdamer Postkutscher putzt den Potsdamer Postkutschkasten. Der Cottbuser Postkutscher putzt den Cottbuser Postkutschkasten, der Potsdamer und der Cottbuser Postkutscher putzen den Potsdamer und den Cottbuser Postkutschkasten, der Potsdamer Postkutscher putzt den Cottbuser Postkutschkasten, der Cottbuser Postkutscher putzt den Potsdamer Postkutschkasten.
Na hoffentlich sind sie bald fertig mit putzen. ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.484
Heute gehe ich erstmal auf iPhone-Jagd. Da hat Steve was zum Staunen, wenn er ankommt. :-D
Und dann lernt er noch meinen alten iMac G4 kennen. Der kommt aus dem Wundern gar nicht mehr heraus.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Wann wurde Steve das letzte mal in freier Wildbahn gesichtet? o_O
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Dann sollten wir den Götterboten von jetzt an mal lieber meiden.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ich hass die Hermes Leute...
Die kommen immer mit ihren abgegammelten Privatwagen und holen die Pakete aus ihrem Assi-Auto. In die hab ich nicht so viel Vertauen....
Du sollst nicht immer von Deinem Privatwagen (bzw. dem Deiner Eltern) auf den anderer Leute schliessen. :-D

Die Hermes-Dame meines Vertrauens hat einen VW-Kombi, ist sehr nett, sehr gewissenhaft; und es kratzt mich wenig, dass vorgenannter VW nicht gelb oder dunkelbraun oder weiss oder sonstwas ist. Blau ist auch huebsch. Ausserdem raucht jene Dame nicht, so wie's der UPS-Mann (der ansonsten zufaelligerweise auch sehr nett ist) tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Die Banane und Kang00

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Also wenn bei uns Hermes unterwegs ist denkt man auch das ist ein Pizzabote der übelsten Sorte. Aber nö, es ist Hermes. :-D
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Also bei uns fährt der Hermes Mitarbeiter mit nem fetten neuen Mercedes rum :oops:
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Bei uns ist der Hermes Bote auch eher in die "Unterschicht" zu ordnen. GAaaaanz alter Opel Kombi, der Auspuff liegt bald auf der Strasse, und immer die Fluppe im Mund :).
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Diese saublöden Eisbären. Oder besser gesagt diese saublöden Medien/Menschen die so einen Hype daraus machen -.- Kotzt mich echt an! Wenn das Tier dem Zoo nicht so sau viel Geld und Zulauf bringen würde, würden die auch einsehen, dass ein Eisbär nicht zoogeeignet ist...
Am besten war ja Bild.de: "Zoo-Skandal: Knut tötet Karpfen" :-D Ey Leute gehts noch?

Oh, volle Kanne OT... sry aber das musste raus ^
 
  • Like
Reaktionen: andifant