• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ein Teddy auf Reisen

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Erst mal abwarten, eventuell gabs ja auch nur einen Fehler in der Adresse.
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Erst mal abwarten, eventuell gabs ja auch nur einen Fehler in der Adresse.
Will auch keinen Drängen. Habe leider nur eben erst von der Aktion mitbekommen, mich kaputt gelacht und gerade spontan eine mögliche Chance gesehen.

Ihr seid ja Kracher. Kondome und ein Springmesser....
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
@svenrique.
Doch. Willst Du. Drängler...
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Hermes war grad da, Steve ist wieder hier. Das Paket konnte nicht zugestellt werden, die Adresse würde nicht stimmen. Dr.Mac - meld dich mal bei mir. Ansonsten geht er zum übernächsten.

Ist geschehen.. Zum Protokoll für die anderen:

dr.mac schrieb:
Nun.. ich habe nur die eine Adresse.. und diese ist auch stimmig wie es google maps beweist:
[URL="http://maps.google.de_UNKENNTLICH_ZUM SCHUTZ DER PRIVATSPHÄRE[/URL]

Es hat wohl nicht sein sollen.. ich bin Euch nicht böse wenn Ihr den nächsten Teilnehmer "13. landplage" wählt. Hoffentlich klappt da die Zustellung.. Zudem hat der Teddy ja später nochmals die Möglichkeit nach Hamburg zu kommen wenn er 20. Bertha besucht.

Trotzdem, vielen Dank!


joey23 schrieb:
Hermes war grad da, Steve ist wieder hier. Das Paket konnte nicht zugestellt werden, die Adresse würde nicht stimmen. Meld dich mal bei mir. Ansonsten geht er zum übernächsten.


jonni4000 schrieb:
dr.mac schrieb:
jonni4000 schrieb:
der teddy ist nicht angekommen?

Leider nicht.. Wie äußert sich den joey23 dazu?

joey23 schrieb:
dr.mac schrieb:
Hallo Joey23,

nach dem der Teddy bei Dir war freue ich mich Ihn unter folgender Adresse zu erhalten:

Sven XXXX
AnXXXXX
XXXX Hamburg

Gruß, Dr.Mac

er meinte es müsste per hermes morgen oder heute ankommen.

Alles klar :)
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Wie ist denn der Stand der Dinge? Sitzt Steve schon im Zug nach Potsdam?
cofus15x25.gif
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
jetzt verstehe ich warum du letztens soviele post aktien gekauft hast. gute idee um den kurs zu treiben.
 

duc750

Cox Orange
Registriert
10.08.04
Beiträge
98
Hallo Leute,

ich hoffe, daß der Tournee-Plan für Steve noch nicht abgeschlossen ist, ich würde ihm nämlich gerne mal unser Sachsen zeigen ;)

jonni hat jedenfalls 'ne PN

Gruß
duc750
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
ich hoffe, daß der Tournee-Plan für Steve noch nicht abgeschlossen ist, ich würde ihm nämlich gerne mal unser Sachsen zeigen ;)
Die Liste ist angeblich dicht. :(

Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das Steve nach seiner Welttournee im kümmerlichen Sattelbach noch glücklich wird. :p
 

duc750

Cox Orange
Registriert
10.08.04
Beiträge
98
...tja hab grad 'ne PN vom jonni gekriegt, Tour is voll :(

Bleiben also wieder nur weisse Flecke auf der Landkarte in Mitteldeutschland für den Teddy übrig, is ja wie im richtigen Leben...
duc750
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.498
Vielleicht gibt es ja mal ne neue Tour ;)
Wenn die ganzen Päckchenbeigaben aufgebraucht sind, gibt es eine Comeback-Tor, das machen die Rocker-Rentner ja auch immer so.

Jonni, mach doch schon mal ne' Warteliste. Mit Einschreibegebühr. :p Ich bekomme 20% für die Idee. :cool: