• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ein Teddy auf Reisen

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
Dramen spielen sich ab, menno.
Dabei gibts noch soviel zu sehen für Steve, bei landplage, mir und allen anderen....
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. viellei spendiert ja mal jemand nen GPS-Sender, damit sowas nimmer passiert o_O :-D
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Oh nein! :-c STEVE! :-c

ohshitplz.png
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
da hätte man mal der dhl vertraut ;) schade stevie
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
So.
Ich war bei Hermes.
Das Muttchen hat ein bissel doof geschaut, als ich sagte, dass es IMMERNOCH unterwechs sein. Ne gute Woche wäre noch im Rahmen. Aber sie kann leider die Tracking-ID nicht rekonstruieren. NIE WIEDER HERMES!!! :mad::mad::mad:

Die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich bin sicher, der kommt noch!

PS: DHL ist keinen Deut besser ;)
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
ich denke die sind alle gleich gut/schlecht. is jedenfalls mist dass teddylein weg ist.

ich persönlich verschicke bei dhl, fragt mich nicht warum, aber ich machs schon immer so :D
(und es kam immer alles im erwarteten rahmen und zuverlässig an)

solange nichts verloren geht und ich nicht allzuviel verschick bleib ich der dhl auch treu :p
das war jetzt aber genug "O.T", sofern offtopic im offtopic existiert xD

gibts einen neuen versuch? bzw eine sammelklage gegen hermes ;)
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
hey jonni, wieso darf der teddy nicht in die schweiz? Es sind doch einige Schweizer bei AT registriert ;) Vielleicht könnte die Liste um 5 Schweizer verlängert werden? ;)

Gruss, risiko90
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Teddy in die Schweiz! Teddy in die Schweiz!
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Nur die Ruhe, Leute. Bei Hermes dauert es ab und zu so lange. Unter anderem ein Grund, warum ich nur per DHL verschicke...
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. is Hermes net ooch eigentlich der Haus- und Hoflieferant vom OTTO-Versandt? o_O Naja, sowas sollte heute net passieren, innerhalb Deutschlands soooooo laaaaaaangeeeee o_O
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Aber sie kann leider die Tracking-ID nicht rekonstruieren. NIE WIEDER HERMES!!! :mad::mad::mad:

Was ist das für ein Saftladen? Die Annahmestelle hier in der Nähe hat die Belege von allen Paketen die verschickt wurden und bereits 2x konnte uns zumindest die Trackingnummer genannt werden. Es war zwar mit ein wenig Arbeit verbunden weil an dem Tag und diesem Zeitpunkt nicht nur ein Paket abgegeben wurde aber ist denen auf wundersame Weise gelungen.

Mach ma Druck da!