• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ein Teddy auf Reisen

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich glaube das wäre unserer landplage inzwischen total egal, Hauptsache er ist endlich da. Was erlaubt Hermes sich eigentlich?
motzi32x23.gif

"Was erlaube Struu äähm Heeermes "würde der Giovanni sagen... Das ist aber echt doof dasser immer noch nicht da ist... Aber da hilft alles Schimpfen und Jammern nicht ;)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ach dann ist der liebe Teddy ja bald bei mir seh ich grad! :D
 

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
Aber erstmal zu mir.

Und ich hatte schon gedacht, ich könnte Steve heute Nacht mit auf den Flughafen nehmen und Ihm all die grossen Fliegdingser zeigen :-c

Da hilft nur warten und... na ja, warten.
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Der "Hermesfuzzi" kennt wahrscheinlich diese Aktion und hat sich Steve eingesteckt ...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
Hat schon jemand mal bei E*** nachgesehen? Vielleicht verkaufen sie den armen Teddy gerade an so einen schmierigen Händler, der wer weiß was mit ihm vorhat. :-c
Wo ist die GSG 9, wenn man sie wirklich mal braucht?????
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... kammer bei Hermes keine Sendungsverfolgung machen? o_O
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
Joey hat wahrscheinlich den Schnipsel verbummelt. Er will aber heute mal der Hermes-Annahmestelle auf die Pelle rücken, vielleicht können die das nachvollziehen.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. na dann besteht ja noch Hoffnung :eek: o_O