• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ein Teddy auf Reisen

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Von mir aus machen wa weiter ;)

Wenn ihr nen neuen Steve wollt kann ich den besorgen :) Die Tour-Liste ist ja noch da :p
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Könnte man sich dann auch neu eintragen lassen?
War beim ersten Mal nicht dabei...:(
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Fangen wir dann ganz von vorne an?
Man könnte ja alle die seine Hoheit Steve den Ersten schon bei sich hatten dann ans Ende der Liste setzen, damit die auch wieder dabei sind aber der Teddy erst ganz am Ende verschwindet.. harr harr.. nur Spaß :p
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Anderer Vorschlag: Man muss ja diesmal keinen Teddy nehmen. Das wäre dann _nur_ ein Imitat von Steve. Ich wäre für einen kleinen Tiger oder so :p
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Bleib ich Nr. 19 ?

Klaro :)

Ich werd in den nächsten Tagen nen Teddy auftreiben ;)

EDIT:
Ich habn Problem... Ich kann den Post auf der ersten Seite nicht mehr ändern ;)

bild2mk6.png
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ich wäre auch für ein Schneeleopard! :)
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Doch, das macht Sinn, finde ich - NachfolgeTeddys haben möglicherweise Übelkarma - laß uns ein anderes Tierchen nehmen, bitte.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Was gibts sonst noch für Tiere? :p Irgwas neues muss her, finde ich :)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich will doch einfach meinen Steve wieder :( o_O

Alles andere ist eben nicht so wie vorher... Am liebsten wieder den allerselben Douglas-Bär (vielleicht hat den ja jemand und kann ihn abgeben ;)) und dann einfach ein Shirt mit ner anderen Farbe :) So wünsch ich mir das.
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Ja. Nun ist es allerdings so, daß Teddys gerne mal die Jagdgründe wechseln, und derselbe geht sowieso nicht und überhaupt: ob Du Dich wohl mit der Idee "neues Spiel, neues Glück" anfreunden kannst?
Oder, ganz was anderes: ich hab hier noch eine Gorillamaske rumliegen, kann man auch SEHR kreativ nutzen. Die stifte ich, falls Bedarf.
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Es ging um's Einkleiden - wie willst Du dem blauen Teil ein Tshirt verpassen?
Und gerade Euch hätte ich gerne in GorillaVerkleidung gesehen, jawohl. Stichwort Silbermännchen.