1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein neues Produkt!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von tim-maximilian, 10.07.09.

  1. tim-maximilian

    tim-maximilian Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    541
    Wir guckten gerade auf unserem teuren Fernseher "Big Mama 2".
    Als wir fertig waren machte ichdas Rollo runter und da kam sie die Einleuchtung:
    Ein Apple Fernseher! o_O :) :innocent:
    Ich überlegte kurz: Das Know-how haben sie:
    -man baut apple TV aus
    -Sie wissen wie man gute Displays baut
    -Das Apfellogo ist beliebt
    -Man könnte einen reciever reinbauen
    -Gesteuert mit der apple Fernbedienung, bzw. iPhone o. iPod touch
    -Von der Form in die Richtung des iMacs, nur dünner & größer
    -Evtl. sogar mit DVD Laufwerk
    -Airport express oder Front Row wären auch noch eine option..,
    -Evtl. verleitet durch gigantischen Erfolg von iPhone (vgl. Marktanteil)
    -------
    -Das würde dann auch wieder ein rundes Bild mit der Konsole geben, auf die ja auch schon gerne spekuliert wird o_O
    -Auch das Gerücht um einen richtigen Einstieg in den Home-Anwender Bereich wäre dadurch gestärkt

    So das halte ich von dieser Idee!" Wie seht ihr das?

    Es würde auf jedenfall ein rundes Bild geben... :)

    tim-maximilian
     
  2. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Ich denke aber Apple wird trotzdem nicht gegen Hersteller wie Panasonic, Samsung, Sony... mithalten können.
    Apple hätte damit auch noch keine langjährige Erfahrung wie viele andere Hersteller.
    Man könnte Apple TV verbessern, aber ein eigener Fernseher von Apple ist meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich.
     
  3. tim-maximilian

    tim-maximilian Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    541
    Und was ist dann mit dem iPhone?
    -Ja ok, du hast ja recht das war etwas ganz neues, revolutionäres... :p
    Das wäre ein Farbfernseher mit Glossy heute nicht mehr...
    Aber schön wäre es trotzdem :-D
     
  4. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Ja es wäre echt toll :D
     
  5. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Und wo ist das gerücht?
     
  6. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    das gerücht ist ein tagtraum:p
     
  7. MacEddie84

    MacEddie84 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    280
    mir gefällt dieser Tagtraum :D
     
  8. Number1

    Number1 Cox Orange

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    101
    mir auch
     
  9. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Ist doch egal, ob auf dem Fernseher ein Apfel drauf ist oder nicht...ich will mit dem Ding fernseh schauen und nicht den Apfel anstarren oder mir erst 20 Tutorials durschlesen, um die neuste Firmware draufzuinstallieren! o_O:p

    Nicht alle Produkte mit einem Apfel drauf müssen automatisch gleich toll, super, fantastisch oder gigantisch sein! ;)
     
  10. Danimac

    Danimac Gala

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    53
    dann bitte mit jailbreak damit auch premiere kostenfrei drauf läuft :D
     
  11. iMarc92

    iMarc92 Idared

    Dabei seit:
    28.05.09
    Beiträge:
    29
    Is mir egal ob Apple TV`s baut oder net, ich finde Apple sollte bei den Pc`s bleiben, wo sie einfach hammer sind. Apple Tv selbst ist aber ok^^.
    Aber mal abgesehen davon kommt eh kein TV Hersteller an die Qualität und das Design von "Loewe" an. Das sind noch DEUTSCHE Produkte mit Qulität :D =).

    gruß
     
  12. MacHoliday

    MacHoliday Moderator Pro Foren
    AT Moderation

    Dabei seit:
    03.05.09
    Beiträge:
    1.838
    ah ja?

    Dann informiere Dich doch mal wo Loewe z.B. die DEUTSCHEN Bildröhren und DEUTSCHEN Flatpanels produziert werden.

    Kleiner Hinweis: Bildröhren haben nur Sony und Philips selbst produziert. Alle anderen kommen von einer Fabrik in UK.

    Bei den Flat produziert nur Samsung und Sony selber. Die Fabriken für alle anderen Panels stehen in Taiwan und Korea.
     
  13. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    stimmt die werden nur in DEUTSCHLAND entwickelt und zusammengebaut die Teile kommen meist nicht aus Deutschland.

    Aber die Idee mit dem Apple Fernseher ist gar nicht so schlecht vielleicht könnte Apple dann ja mit anderen Herstellern kooperieren die mehr Erfahrung mit Fernsehern haben und dann ein neues Design entwickeln und das Apple TV mit einbauen :)
    den Leuchtapfel müsste man dann aber weglassen oder auf die Vorderseite machen weil man ihn sonst ja nicht siehto_O;)
     
  14. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Bzw. Sky ;)

    Also es gibt sicherlich viele Geräte die Apple noch bauen !könnte!, nur glaube ich, dass man sich erstmal mit den Macs "stabilisieren" sollte. Macs sind ja erst seit zwei drei Jahren "in". Windows wird zwar momentan (meiner Meinung nach) übertrumpft, aber Win7 könnte auch eine Wende sein.
    Wobei selbiges auch für SnowLeopard gelten kann! (,dass dann Macs noch mehr voran bringen könnte.)
    Ein Problem ist bei Macs sicherlich noch der Preis, gerade bei Firmen oder Schulen (bzw. Unis), die´s in der Finanzkrise ja auch nicht unbedingt leicht haben (ganz abgesehen von den ganzen Mitarbeitern von Firmen...) und dann wahrscheinlich lieber die einfachere Variante wählen.
    Mich hat mein MB überzeugt, aber wir werden sehen was kommt :)
     
  15. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Kann man ja anstatt einer (sch***normalen Sonyschrift machen(nichts gegen Sony;)))
    :-D
     
  16. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    naja aber unter bzw neben dem Bild einen leuchtenden Apfel zu haben muss doch auf Dauer nerveno_O
     
  17. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Hmm...
    Stimmt auch.
    Villericht kann man ihn... verdunkeln (siehe iHome), oder ganz abstellen :)
     
  18. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    das wäre die Beste und wahrscheinlich einzigste Option...

    und PS: wie schreibst du denn "vielleicht"?
     
  19. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Ohh...
    Gute Frage, das sollte eigentlich mal ein "villeicht" werden, aber bin wohl beim "e" mit auf s "r" geruchtscht... :-D
     
  20. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    ok naja kann ja mal passieren:eek:

    Dann einigen wir uns hier, dass Apple einen Apple-Fernseher entwickeln und designen sollte aber mit Hilfe von erfahrenen Herstellern und man muss den eventuell vorhandenen Leuchtapfel abdunkeln oder ausschalten können!!
    Oder Apple macht Ambilight nach nur mit Äpfeln als Leuchtquelle aber ich denke das würde ziemlich be*cheuert ausehehn...o_O
     

Diese Seite empfehlen