Ein neues Produkt!

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Nein, noch besser:
Es ist nur ein riesen Apfel, den man dann hinstellt, und auf dem das Bild läuft (natürlich mit Abstand zum Rand, damit man auch alles mitkriegt)!
Ein sehr revoltionäres Produkt :-D :-D
Oh Gott, wir verstricken uns in extreme Spekulationen...
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Nein, noch besser:
Es ist nur ein riesen Apfel, den man dann hinstellt, und auf dem das Bild läuft (natürlich mit Abstand zum Rand, damit man auch alles mitkriegt)!
Ein sehr revoltionäres Produkt :-D :-D
Oh Gott, wir verstricken uns in extreme Spekulationen...

Ohh Gott...das würde wahrscheinlich vollkommen besch*ssen aussehen:eek:
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Was meinst du wieviel so ein Ding dann kostet?!
Das kann sich doch keiner leisten... ;)
 

iMarc92

Idared
Registriert
28.05.09
Beiträge
29
ah ja?

Dann informiere Dich doch mal wo Loewe z.B. die DEUTSCHEN Bildröhren und DEUTSCHEN Flatpanels produziert werden.

Kleiner Hinweis: Bildröhren haben nur Sony und Philips selbst produziert. Alle anderen kommen von einer Fabrik in UK.

Bei den Flat produziert nur Samsung und Sony selber. Die Fabriken für alle anderen Panels stehen in Taiwan und Korea.


Ja Klar die panels selber kommen net aus deutschland wie denn auch bei unserer steuer würden die gerad 3 ma so viel kosten, aber informiere du dich doch mal, LOeWE baut seine PNANELS auch selbst, ich hab bei LOEWE praktikum gemacht um mir meinen zu finanzieren, und da erfährt man doch einiges. Und die hardware und software zur ansteuerung der Panels ist 1a bei Loewe und an der ausstattung wird auch nicht gespart, reciver für sat, dvb-t & co, festplatte, und nicht nur 2-3 anschlüsse da ist einfach alles dran. Bluetooth und w-lan nich zu vergessen, beim meim zumindest^^.
naja ist ja auch wurscht xD muss jeder für sich wissen ich schwöre auf LOEWE bei TV und APPLE wenns um computer geht ;)

grz
 
Zuletzt bearbeitet:

Rockviech

Tokyo Rose
Registriert
19.02.06
Beiträge
71
Apple hat kein Plan wie man Displays baut, die lassen sich die Liefern...
Apple TV ist totale Geldverschwendung...

Wenn ich mir die neuen Cinema Displays anschaue und mir das als Fernseher vorstellen müsste, müsste ich kotzen. Kannste höchsten im Keller machen wo es keine einzige Lichtquelle gibt...
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Apple hat kein Plan wie man Displays baut, die lassen sich die Liefern...
Apple TV ist totale Geldverschwendung...

Wenn ich mir die neuen Cinema Displays anschaue und mir das als Fernseher vorstellen müsste, müsste ich kotzen. Kannste höchsten im Keller machen wo es keine einzige Lichtquelle gibt...

Ich redete aber von einem iMac mit Apfel der die Ambilight Funktion hat.
Und ich glaube das der dann so 2000€ kosten wird.
Aber vergleicht doch selbst: Zwischen einenm Medion und einem Philips high-end.
Da liegen Welten zwischen: Kontrast, Gamma, rauschen, ausleuchtung, software, preis

Das ist wie bei einem Toyota und Rolls-Royce, wie bei einem iPhone und einem LG-Prada, einer Bavaria & einem Dragonfly
und wie bei einem PC und Macintosh

tim-maximilian

Und ich bin kein Apple Freak. :-D
Qualität hat seinen Preis!!!
 
Registriert
19.05.09
Beiträge
56
Apple hat kein Plan wie man Displays baut, die lassen sich die Liefern...
Apple TV ist totale Geldverschwendung...

Wenn ich mir die neuen Cinema Displays anschaue und mir das als Fernseher vorstellen müsste, müsste ich kotzen. Kannste höchsten im Keller machen wo es keine einzige Lichtquelle gibt...

Hallo?! Sind die Geschmäcker nicht verschieden... Ich würde aufpassen was du da schreibst, denn ich bin mir sicher, das auf AT sicherlich jemand Apple TV und/ oder einen Cinema Display besitzt... Und das wort "K*tzen" gehört auch nicht in ein solches Forum...

Und sicherlich hat Apple einen Plan wie man Displays baut! Kannst ja immer auf den Verpackungen lesen "designed BY APPLE in California"... Und wen du dich mal auf der Apple Seite schlau machst, siehst du, dass sie die Produkte selber designen...

Nur so ein Tipp, wie du einen Beitrag später besser schreiben müsstest
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Und sicherlich hat Apple einen Plan wie man Displays baut! Kannst ja immer auf den Verpackungen lesen "designed BY APPLE in California"... Und wen du dich mal auf der Apple Seite schlau machst, siehst du, dass sie die Produkte selber designen...
Äh, nein?


Dir ist schon klar, dass Rockviech hier recht hat? Apple macht sich nur schlau, was für Displays es auf dem Markt gerade gibt, und sucht sich das passende aus.
 

guitarslammer

Alkmene
Registriert
17.03.09
Beiträge
30
Hallo?! Sind die Geschmäcker nicht verschieden... Ich würde aufpassen was du da schreibst, denn ich bin mir sicher, das auf AT sicherlich jemand Apple TV und/ oder einen Cinema Display besitzt... Und das wort "K*tzen" gehört auch nicht in ein solches Forum...

Und sicherlich hat Apple einen Plan wie man Displays baut! Kannst ja immer auf den Verpackungen lesen "designed BY APPLE in California"... Und wen du dich mal auf der Apple Seite schlau machst, siehst du, dass sie die Produkte selber designen...

Nur so ein Tipp, wie du einen Beitrag später besser schreiben müsstest

Jo...designed by Apple in California. Built in Taiwan /China sonstwo. Panels werden nur zugekauft und sind bei weitem nicht die Besten. Bin froh, hier nen Eizo Monitor zu haben, DAS ist Qualität. Brauche kein Apple Display, mein Macbook Pro ist ganz cool, das Display erfüllt halt den Zweck, leider glossy.
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Da gabs doch mal was ...
Apple & LG !
Apple gab LG vor kurzem 500 Millionen Euro für Forschung und Entwicklung.
Es fanden auch schon zahlreiche Diskussionen darüber statt.
LED-, Laser-, ... Technik
Außerdem wurde behauptet, dass in den USA 50" Bildschirme beim TV Standard wären (Europa 32").
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Da gabs doch mal was ...
Apple & LG !
Apple gab LG vor kurzem 500 Millionen Euro für Forschung und Entwicklung.
Es fanden auch schon zahlreiche Diskussionen darüber statt.
LED-, Laser-, ... Technik
Außerdem wurde behauptet, dass in den USA 50" Bildschirme beim TV Standard wären (Europa 32").

Stimmt das wirklich mit den 500 Mio? Wenn ja bahnt sich da ja vielleicht eine Kooperation der Giganten an;).

Aber das mit dem 50" Standart glaub ich eher nichto_O