• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ein neues Produkt!

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Ich als Eröffner dieses Thread`s möchte allen mitschreibern danken, denn uns ist es gelungen gleich mehrmals mit Apple Gerüchten in die große Fachpresse einzusteigen. -Wir haben ein Gerücht bestätigt und erfunden. :-D :p

Es ist einmal Capital die es in einem ihrer Artikel zu Apple erwähnen:
"einen Apple Fernseher..."

Und auch N24 mit einem Fernsehbeitrag, der nun auch im Internet abrufbar ist:

http://mediencenter.n24.de/

-Dort auf Börse; was ist Apple`s Erfolgsgeheimnis?
Erwähnt der Moderator kurz einen "Fernseher mit Internetanschluss..."

tim
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Ich denke aber Apple wird trotzdem nicht gegen Hersteller wie Panasonic, Samsung, Sony... mithalten können.
Apple hätte damit auch noch keine langjährige Erfahrung wie viele andere Hersteller.
Man könnte Apple TV verbessern, aber ein eigener Fernseher von Apple ist meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich.

Das Gegenteil haben sie beispielsweise mit dem iPhone bewiesen ;)
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Was sollte so toll an einem Apple-Fernseher sein? Ich meine, PCs, da kann man immer was neues, innovatives entwickeln, der Markt für Fernseher ist aber ziemlich an der Grenze, was, außer dem Apfel-Logo, sollte Apple da bieten können, was mir ein Samsung-Fernseher nicht bietet?
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
evtl problemfreies synchronisieren und streamen mit macs und iphones
 

ToBa

Elstar
Registriert
21.10.09
Beiträge
72
Was sollte so toll an einem Apple-Fernseher sein? Ich meine, PCs, da kann man immer was neues, innovatives entwickeln, der Markt für Fernseher ist aber ziemlich an der Grenze, was, außer dem Apfel-Logo, sollte Apple da bieten können, was mir ein Samsung-Fernseher nicht bietet?
finde das gerücht gar nicht So abwehgig. natürlichwürde sich eine entwicklung jahre hinziehen (wenn das gerücht irgendwann in die tat umgesetzt wird, ist apple schon seit anbeginn der flatscreens an der enticklung). Aber glaub mir, Apple wurde sich sovel Zeit lassen und soviele sinnige und unsinnige Ideen einfallen lassen, bis das Konzept stimmt und die Marktreife erreicht hat.
Apple hat sicherlich mit einer der kreativsten Entwickler die man haben kann, so sehe ich das mit iphone, mac, macbook ect. Apple hat immer wieder Ideen die begeistern, faszinieren und die weltweite Entwcklung vorrantreiben. Egal ob das ein Mac ist, das macbook (pro), den mac mini oder gar solche kleinigkeiten wie Time Capsule, Tastatur oder Magic Mouse!

Meiner Meinung versucht Apple bei jedem Schritt das Rad revolutionär weiterzuentwickeln, nicht wie 95% aller anderen Elektronikhersteller lediglich zu verbessern indem es mehr Leistung bringt.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
27" ist doch schon ein kleiner fernseher.
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
...und das 30er Cinema sowieso. Ich könnte mir auch denken, daß Apple in der Richtung was entwickeln könnte. Sooo fernab wäre das ja nicht. Hm, wenn ich mir zB die Menues vieles TVs anschaue... doch, doch... da gäbs schon einiges zu verbessern...oder eingebauter Festplattenrekorder mit Easy-Recording Funktion, evtl. in itunes eingebunden... hmmmm
 

groofy

Roter Delicious
Registriert
29.08.09
Beiträge
95
apple fernseher,tztztz
wie wärs mit nem apple auto?
 

aertro

James Grieve
Registriert
18.07.09
Beiträge
136
Was sollte so toll an einem Apple-Fernseher sein? Ich meine, PCs, da kann man immer was neues, innovatives entwickeln, der Markt für Fernseher ist aber ziemlich an der Grenze, was, außer dem Apfel-Logo, sollte Apple da bieten können, was mir ein Samsung-Fernseher nicht bietet?


Ich kann mir einen Apple Fernseher auch nur schwer vorstellen, falls jemals einer kommen sollte, dann bestimmt mit integriertem Apple-TV, Wlan etc. pp. .... und Bewegungssensoren, um die Spiele des iPhone/Touch im Großformat spielen zu können, dann kann man sich auch das Geld für Fitnessstudio sparen :p;)
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
Ich als Eröffner dieses Thread`s möchte allen mitschreibern danken, denn uns ist es gelungen gleich mehrmals mit Apple Gerüchten in die große Fachpresse einzusteigen. -Wir haben ein Gerücht bestätigt und erfunden.

Sehr gut. Kennst Du eigentlich diese Seite?

http://neuerdings.com/2008/10/12/apple-fernseher-hdtv-mit-integriertem-streaming/

Zitat:
" Das aktuelle heisse Gerücht des Valleywag-Reporters lautet, dass Apple in den Markt für TV-Geräte einsteigen wolle:
Und zwar mit einem HDTV-Empfänger mit LC-Display (angesichts der noblen Apple-Bildschirme keine grosse Überraschung) und integriertem Apple TV sowie voller WiFi-Fähigkeit – und der Möglichkeit, alle itunes-Inhalte ab jedem beliebigen Rechner im Haus auf den Grossschirm zu streamen. Einen 30Zoll-Bildschirm hat Apple ja bereits im Cinema-Display-Angebot."
Datum = 12. Oktober 2008


und es gibt bestimmt noch andere Quellen zu dem Thema, die noch älter sind ...
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Ich kann mir unter einem Apple TV schon etwas technisch ausgereiftes und innovatives vorstellen. Bald wird das ganze Wohnzimmer mit Apple Geräten ausgestattet. Apple ist die Zukunft.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Klingt interessant, sehr interessant. So ein TV mit integriertem Apple TV...

Ja, definitiv ein guter Tagtraum :D
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Warum nicht ein AppleTV mit integriertem Projektor? :)
 

Saio

Jonathan
Registriert
22.06.09
Beiträge
83
....der schon lang erwartete iBeam....me up.... ^^