Ein neues Produkt!

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Wir guckten gerade auf unserem teuren Fernseher "Big Mama 2".
Als wir fertig waren machte ichdas Rollo runter und da kam sie die Einleuchtung:
Ein Apple Fernseher! o_O :) :innocent:
Ich überlegte kurz: Das Know-how haben sie:
-man baut apple TV aus
-Sie wissen wie man gute Displays baut
-Das Apfellogo ist beliebt
-Man könnte einen reciever reinbauen
-Gesteuert mit der apple Fernbedienung, bzw. iPhone o. iPod touch
-Von der Form in die Richtung des iMacs, nur dünner & größer
-Evtl. sogar mit DVD Laufwerk
-Airport express oder Front Row wären auch noch eine option..,
-Evtl. verleitet durch gigantischen Erfolg von iPhone (vgl. Marktanteil)
-------
-Das würde dann auch wieder ein rundes Bild mit der Konsole geben, auf die ja auch schon gerne spekuliert wird o_O
-Auch das Gerücht um einen richtigen Einstieg in den Home-Anwender Bereich wäre dadurch gestärkt

So das halte ich von dieser Idee!" Wie seht ihr das?

Es würde auf jedenfall ein rundes Bild geben... :)

tim-maximilian
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Ich denke aber Apple wird trotzdem nicht gegen Hersteller wie Panasonic, Samsung, Sony... mithalten können.
Apple hätte damit auch noch keine langjährige Erfahrung wie viele andere Hersteller.
Man könnte Apple TV verbessern, aber ein eigener Fernseher von Apple ist meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich.
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Ich denke aber Apple wird trotzdem nicht gegen Hersteller wie Panasonic, Samsung, Sony... mithalten können.
Apple hätte damit auch noch keine langjährige Erfahrung wie viele andere Hersteller.
Man könnte Apple TV verbessern, aber ein eigener Fernseher von Apple ist meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich.

Und was ist dann mit dem iPhone?
-Ja ok, du hast ja recht das war etwas ganz neues, revolutionäres... :p
Das wäre ein Farbfernseher mit Glossy heute nicht mehr...
Aber schön wäre es trotzdem :-D
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ist doch egal, ob auf dem Fernseher ein Apfel drauf ist oder nicht...ich will mit dem Ding fernseh schauen und nicht den Apfel anstarren oder mir erst 20 Tutorials durschlesen, um die neuste Firmware draufzuinstallieren! o_O:p

Nicht alle Produkte mit einem Apfel drauf müssen automatisch gleich toll, super, fantastisch oder gigantisch sein! ;)
 

Danimac

Gala
Registriert
08.06.09
Beiträge
53
dann bitte mit jailbreak damit auch premiere kostenfrei drauf läuft :D
 

iMarc92

Idared
Registriert
28.05.09
Beiträge
29
Is mir egal ob Apple TV`s baut oder net, ich finde Apple sollte bei den Pc`s bleiben, wo sie einfach hammer sind. Apple Tv selbst ist aber ok^^.
Aber mal abgesehen davon kommt eh kein TV Hersteller an die Qualität und das Design von "Loewe" an. Das sind noch DEUTSCHE Produkte mit Qulität :D =).

gruß
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Is mir egal ob Apple TV`s baut oder net, ich finde Apple sollte bei den Pc`s bleiben, wo sie einfach hammer sind. Apple Tv selbst ist aber ok^^.
Aber mal abgesehen davon kommt eh kein TV Hersteller an die Qualität und das Design von "Loewe" an. Das sind noch DEUTSCHE Produkte mit Qulität :D =).

gruß

ah ja?

Dann informiere Dich doch mal wo Loewe z.B. die DEUTSCHEN Bildröhren und DEUTSCHEN Flatpanels produziert werden.

Kleiner Hinweis: Bildröhren haben nur Sony und Philips selbst produziert. Alle anderen kommen von einer Fabrik in UK.

Bei den Flat produziert nur Samsung und Sony selber. Die Fabriken für alle anderen Panels stehen in Taiwan und Korea.
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
ah ja?

Dann informiere Dich doch mal wo Loewe z.B. die DEUTSCHEN Bildröhren und DEUTSCHEN Flatpanels produziert werden.

Kleiner Hinweis: Bildröhren haben nur Sony und Philips selbst produziert. Alle anderen kommen von einer Fabrik in UK.

Bei den Flat produziert nur Samsung und Sony selber. Die Fabriken für alle anderen Panels stehen in Taiwan und Korea.

stimmt die werden nur in DEUTSCHLAND entwickelt und zusammengebaut die Teile kommen meist nicht aus Deutschland.

Aber die Idee mit dem Apple Fernseher ist gar nicht so schlecht vielleicht könnte Apple dann ja mit anderen Herstellern kooperieren die mehr Erfahrung mit Fernsehern haben und dann ein neues Design entwickeln und das Apple TV mit einbauen :)
den Leuchtapfel müsste man dann aber weglassen oder auf die Vorderseite machen weil man ihn sonst ja nicht siehto_O;)
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
dann bitte mit jailbreak damit auch premiere kostenfrei drauf läuft :D

Bzw. Sky ;)

Also es gibt sicherlich viele Geräte die Apple noch bauen !könnte!, nur glaube ich, dass man sich erstmal mit den Macs "stabilisieren" sollte. Macs sind ja erst seit zwei drei Jahren "in". Windows wird zwar momentan (meiner Meinung nach) übertrumpft, aber Win7 könnte auch eine Wende sein.
Wobei selbiges auch für SnowLeopard gelten kann! (,dass dann Macs noch mehr voran bringen könnte.)
Ein Problem ist bei Macs sicherlich noch der Preis, gerade bei Firmen oder Schulen (bzw. Unis), die´s in der Finanzkrise ja auch nicht unbedingt leicht haben (ganz abgesehen von den ganzen Mitarbeitern von Firmen...) und dann wahrscheinlich lieber die einfachere Variante wählen.
Mich hat mein MB überzeugt, aber wir werden sehen was kommt :)
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Aber die Idee mit dem Apple Fernseher ist gar nicht so schlecht vielleicht könnte Apple dann ja mit anderen Herstellern kooperieren die mehr Erfahrung mit Fernsehern haben und dann ein neues Design entwickeln und das Apple TV mit einbauen :)
den Leuchtapfel müsste man dann aber weglassen oder auf die Vorderseite machen weil man ihn sonst ja nicht siehto_O;)

Kann man ja anstatt einer (sch***normalen Sonyschrift machen(nichts gegen Sony;)))
:-D
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Hmm...
Stimmt auch.
Villericht kann man ihn... verdunkeln (siehe iHome), oder ganz abstellen :)
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ohh...
Gute Frage, das sollte eigentlich mal ein "villeicht" werden, aber bin wohl beim "e" mit auf s "r" geruchtscht... :-D
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Ohh...
Gute Frage, das sollte eigentlich mal ein "villeicht" werden, aber bin wohl beim "e" mit auf s "r" geruchtscht... :-D

ok naja kann ja mal passieren:eek:

Dann einigen wir uns hier, dass Apple einen Apple-Fernseher entwickeln und designen sollte aber mit Hilfe von erfahrenen Herstellern und man muss den eventuell vorhandenen Leuchtapfel abdunkeln oder ausschalten können!!
Oder Apple macht Ambilight nach nur mit Äpfeln als Leuchtquelle aber ich denke das würde ziemlich be*cheuert ausehehn...o_O