• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"EDGE konnte nicht aktiviert werden: Fehler bei der PDP-Identifizierung"

Codon

Erdapfel
Registriert
14.11.08
Beiträge
3
Jo habe auch das selbe Problem. Wenn jemand bei der Hotline durchkommt schreibt mal bitte was die dazu sagen. Ich sitz hier nämlich grade an nem Laptop der Edge benutzt, und der funktioniert. Dürfte also an unserem iPhone liegen.
 

Thermit

Fießers Erstling
Registriert
05.10.08
Beiträge
127
Laut Hotline ist das ein Deutschlandweites Probelm alles iPhone-Kunden! Zitat: "Unsere Kollegen von der Technik arbeiten mit Hochdruck daran!"
 

Codon

Erdapfel
Registriert
14.11.08
Beiträge
3
Bin auf jeden Fall beruhigt dat et kein Problem mit meinem Gerät ist. Mit allem anderen kann man leben, denke ich :).
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Berlin meldet auch das es wieder geht :)

Glück gehabt und ich wollte schon ausflippen.
 

Codon

Erdapfel
Registriert
14.11.08
Beiträge
3
Die Eifel ist wieder online :). Danke für die Infos.
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Jup Super.. und mein www stick geht jetzt auch was gestern auch nicht ging!!
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
So wohl schon wieder alles vorbei oder? Bei mir ist wieder pDP fehler... mmpf..
 

LogOn

Stechapfel
Registriert
22.08.08
Beiträge
158
als ich heute vormittag in münchen unterwegs war kam auch der pdp-fehler

war wohl ein einmaliges ereignis ;)
 

flow28

Erdapfel
Registriert
15.11.08
Beiträge
4
pdp-fehler

EDGE geht in berlin immer noch nicht, das geht schon zwei tage so,liegt das nun an den Iphones, oder am Netz?
 

Tessi

Jonagold
Registriert
15.11.08
Beiträge
22
hmm hier in Bayern bekomme ich die Meldung seit ein paar Tagen auch immer wieder
mal geht es mal nicht ist echt nervig :(
ABer sollange es Euch auch so geht bin ich ja fast beruhigt.
Dachte schon mein IPhone wäre defekt oder oder oder..

Grüße Tessi
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Also hier in Hamburg geht es schon seit 2 Tagen nicht mehr....bzw. jetzt schon 3 Tage mit heute...
 

drroloff

Erdapfel
Registriert
21.05.08
Beiträge
1
auch im Sauerland geht nix

seit 3 Tagen funzt Edge nicht. Habe schon aus purer Verzweifelung Carrier etc. neu installiert. Nix geht. Hoffentlich liegts wirklich an der Telekom.
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Aber wäre ja nett wenn das irgendwo stehen würde auf deren Seite oder so....
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Aus einem anderem Forum:

[FONT=verdana, arial, helvetica]Habe soeben mit der Hotline gesprochen. Der nette Herr im Callcenter wußte sofort Bescheid. Es liegt ein deutschlandweites techn. Problem vor, welches bis morgen behoben werden soll.
[/FONT]
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Naja fahre heute eh quer durch Deutschland von Hamburg, über Hannover, Nürnberg, München.. werde mal schauen wo es evtl geht^^
 

LogOn

Stechapfel
Registriert
22.08.08
Beiträge
158
040 - Hamburg/Mitte Fr, 14.11.08, 09:00 - dauert an keine Anmeldung möglich (UMTS)
bei mir steht nix mit abgeschlossen..

Du bist ja einer, fährst durch quer Deutschland nur um Mobiles Internet nutzen zu können :)