ZENcom,
Ich finde, daß Du hier ein wenig gar vorschnell urteilst und mit einer Verurteilung vorpreschst. Die Probleme die es bei Apfeltalk dazu schon gab sind mir durchaus bekannt.
daher auch nicht verurteilt werden.
Einige aktuelle Videokameras nehmen auf DVD auf. An selbstgedrehtem Material hat man sicherlich auch die entsprechenden Rechte. Um solche Videos weiterverarbeiten zu können muß man die DVD importieren und das Videoformat konvertieren. Beispielsweise um einen VideoPodcast zu erstellen, oder das eigene Hochzeitsvideo ins Internet zu stellen, oder ein selbstgemachtes Demo Video der Band auf seinem iPod mitnehmen zu können.
Vom Rippen spricht man wenn man CSS-geschützte Inhalte auf die Platte kopieren und abspielen möchte.
ich glaub marja meint seine anderen beiträge. die alle nicht gerade sehr hochwertig sind. schau halt in sein profil![]()
..... Ich dachte diese "hey, nicht bei rot über die Ampel gehen!" Moralapostel sind mindestens 70 Jahre alt und haben in ihrer Jugend dieses "Aufpasserverhalten" beigebracht bekommen. Aber wenn ich den Altersangaben hier im Forum glauben darf, gibt es wohl auch jüngere Sympathisanten.......
Aber das mit der Ampel kann ich nicht unterstützen. Wenn rot ist, dann ist rot und das heißt stehen bleiben!!!!! Egal ob Jung oder Alt. Wenn es dann mal einen Fussgänger bei rot erwischt, ist wieder was los und der Autofahrer macht sich Vorwürfe.
Also bist Du der Meinung, jemand, der jemanden auf einen Fehler aufmerksam macht, ist ein "brauner Nachbar"? Und das mit der roten Ampel ist "teilweise sinnvoll"?Ich wollte eigentlich auch nur sagen, dass das die Aufgabe von staatlichen Organen ist und nicht die meines braunen Nachbars. Mit der roten Ampel stimme ich Dir zu, ist teilweise sinnvoll, das Gesetz.
Ist dir eigentlich klar, was Du da schreibst? Kennst Du den Unterschied zwischen dem "aktiven Abschlachten von Frauen und Kindern" und dem Vermeiden von Risiken, die einem selbst oder andern schaden können? Wie verbohrt muss man sein, um solche Vergleiche anzustellen ......
Aber das hier die Frage nach legaler Rippsoftware dermaßen tabuisiert wird. Das erinnert mich immer sehr stark an den Soldaten der Frauen und Kinder abschlachtet und sich damit rausredet, dass es nur ein Befehl gewesen sei. ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.