• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[X] DUAL Sim im neuen XS XR

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Ich wohne an der Grenze. Und da profitiere ich vom Vertrag, der mehr bietet als die Deutschen und günstiger ist, als vergleichbare in DE
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Das dachte ich mir ,ja die ausländischen Betreiber haben alle deutlich bessere Konditionen.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Auch wenn der Thread schon ein wenig älter ist ,habe ich eine frage . Beim XS/11... hat man ja die Dualsim Funktion . Als Hauptsim nutze ich eine Telekom ESim,und als zweit Karte (Nano),würde ich eine andere SIM nutzen welches im gleichen Netz funkt,man hat ja die Möglichkeit unter Mobiles Netz/Mobile Daten den Haken bei „Wechsel mobiler Daten erlauben „. Was genau bedeutet das ganze ? Da ich ja im gleichen Netz unterwegs bin ist der Empfang ja gleich ,wie läuft das dann ab? Adjustments.JPG