• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Drahtlose Kopfhörer: Apple mit hohem Marktanteil

manni178

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.08.17
Beiträge
74
@ottomane
Du brauchst nicht so tun als wärst du in irgendeiner Form aufgeschlossen. Letztendlich wirst du es wieder so zurechtbiegen das es deiner Meinung und deiner Glaubensrichtung entspricht. Unabhängig davon ob du Recht hast oder nicht. Gibt bei Amazon mehr als genug Bluetooth Inears, Kosten zwischen 20 und 40€.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387

Ohne Kabel? Das ist mir nämlich wichtig, sofern wir mal darüber hinwegsehen, dass ich keine In-Ears will.

Und nein, diese klobigen Dinger, die einem sofort aus dem Ohr purzeln, will ich nicht - die hatte ich bereits hier.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Du brauchst nicht so tun als wärst du in irgendeiner Form aufgeschlossen. Letztendlich wirst du es wieder so zurechtbiegen das es deiner Meinung und deiner Glaubensrichtung entspricht. Unabhängig davon ob du Recht hast oder nicht.
Da kann sich jemand an die eigene Nase fassen...
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

manni178

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.08.17
Beiträge
74
Du würdest sowieso nie zugeben das du im Unrecht bist.
 

manni178

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.08.17
Beiträge
74
Ist ja schon ein Zufall das Apple genau die Produkte rausbringt die deinen persönlichen Anforderungen entsprechen.

Wenn das Kabel und die Tatsache das du keine Inears tragen möchtest für dich zwei Totschlagargumente sind, dann biste bei den Airpods natürlich richtig
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Ist ja schon ein Zufall das Apple genau die Produkte rausbringt die deinen persönlichen Anforderungen entsprechen.

Ja, in der Tat. Ich habe tatsächlich früher einmal gesagt, dass ich mir die EarPods vollständig ohne Kabel sehr wünschen würde. Die gefielen mir nämlich auch gut (wegen des Tragekomforts).

Wenn das Kabel und die Tatsache das du keine Inears tragen möchtest für dich zwei Totschlagargumente sind, dann biste bei den Airpods natürlich richtig

Scheinbar verwechelst du "Totschlagargumente" mit ganz normalen Argumenten. Aber ich bin bei den AirPods richtig, ja.

Und weißt du was? Ich dachte letztens, ich hätte sie komplett verloren. Wenn ich sie nicht wiedergefunden hätte, hätte ich sie mir ohne Nachdenken noch einmal gekauft. Unglaublich, nicht wahr?
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ist ja schon ein Zufall das Apple genau die Produkte rausbringt die deinen persönlichen Anforderungen entsprechen.

Wenn das Kabel und die Tatsache das du keine Inears tragen möchtest für dich zwei Totschlagargumente sind, dann biste bei den Airpods natürlich richtig

Ich habe keine AirPods :cool:
 

Anhänge

  • Datei 19.08.17, 17 16 14.jpeg
    Datei 19.08.17, 17 16 14.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 71

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Manche wissen am Wochenende wohl einfach nichts mit ihrer Zeit anzufangen.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.810
Ich würd gern mal zum Thema zurück und hätte das gerne mal hier in einer Apple Community besprochen ,... Überall wo ich das Thema AirPods bringe kommen mir sofort alle mit dem Argument Preis - der gegen die AirPods spricht. Wenn wir jetzt das Kriterium absolut kabellos anlegen: Ist Apple dann nicht einer der billigsten Hersteller hier?

Chinaware mal ausgeschlossen, da habe ich welche von Sylabelle und von einem anderen Hersteller - die kommen nicht mit. Die Axgio Dash sind nicht schlecht aber immer noch sehr sehr weit weg. Wie eXiNFeRiS hatte ich Earin, die waren teurer. Fürn Sport habe ich die Jabra Elite Sport (auch hier getestet), die sind teurer. Bragi usw usw - alle teurer. Wo ist da das Problem?

Meiner Meinung nach stellt sich da nur eine Frage: Will man Geld für völlig kabellos ausgeben - oder nicht ,... Wenn ja dann ist Apple, überraschend, nicht so teuer ,...
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
So siehts nämlich aus. Bluetooth Kopfhörer mögen ja bei deutlich geringerem Preis besser klingen, aber diese haben dann immer noch ein Kabel.

Vergleichbare Modelle zu den AirPods kosten alle deutlich mehr.
 

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.217
@Jan Gruber Absolut richtig! In der AirPod-Klasse sind die AirPods eher lowend bepreist, was sicherlich auch zu ihrem Erfolg beiträgt ;) Is ja auch denkbar, dass Apple in 1-3 Jahren die Dinger den iPhone Topmodellen "gratis" beilegt. Das Thema Kabelheadset wird sich im Bereich Handy wohl in den nächsten Jahren mE eh erledigen...