• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Drahtlose Kopfhörer: Apple mit hohem Marktanteil

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Also wie befürchtet unhöflich. Da wäre das Gespräch schnell beendet.
 
  • Like
Reaktionen: staettler

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Kein Thema, wer nicht mit mir sprechen will muss dies ja nicht tun. ;) Ich rede ja auch nicht mit Tunnel-Trägern.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Was soll das eigentlich sein? Bisher nie gehört.
 

Mitglied 105235

Gast
Ein Tipp zum Thema Farbe und Passform:
Für 70,- Euro Aufpreis können die AirPods in jeder beliebigen Farbe bestellt werden. Natürlich nicht bei Apple, aber es gibt eine Firma, welche in offizieller Apple-Lizenz die AirPods umlackiert. Und das Ergebnis ist wirklich perfekt. Wer also noch keine AirPods hat und für wen der Mehrpreis okay ist, der kann hier zuschlagen. Für 90,- Euro Aufpreis kann man aber auch seine bereits bestehenden AirPods umlackieren lassen.
Würde sogar 2 geben, die einen bieten aber nur Schwarze an (BlackPods heißt das kleine Unternehmen) und eben Colorware. Beide währen Interessant was die Farbe angeht, jedoch bleibt das Grundproblem für mich dann immer noch. Die Form gefällt mir einfach nicht.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Ach die, darauf wäre ich nie gekommen. Warum auch, die signalisieren mir nicht, daß sie eigentlich keine Lust auf ein Gespräch haben.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Natürlich, bei solchen Dingen scherze ich nicht. Lösen bei mir persönlich Brechreiz aus. So hat halt jeder seine Marotten...aber ich steh dazu. :)
Ist zwar ne Keule, aber du scheinst rassistisch veranlagt zu sein...
Mit jemanden nicht mehr zu sprechen und von Brechreiz zu sprechen weil man jemanden optisch nicht leiden kann.

Das du dazu stehst macht es nicht ein Stück besser. :rolleyes:

Nach dem Motto hey ich bin ein Nazi aber ich stehe dazu also ist alles gut :rolleyes:
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ist zwar ne Keule, aber du scheinst rassistisch veranlagt zu sein...
Mit jemanden nicht mehr zu sprechen und von Brechreiz zu sprechen weil man jemanden optisch nicht leiden kann.

Das du dazu stehst macht es nicht ein Stück besser. :rolleyes:

Nach dem Motto hey ich bin ein Nazi aber ich stehe dazu also ist alles gut :rolleyes:

Wüsste zwar nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat, aber Gottseidank leben wir ja in einer Demokratie und man kann sich aussuchen mit wem man redet und mit wem nicht. Genauso wie du irgendwelche Phrasen raushauen kannst und Leute mit persönlichen Abneigungen gegenüber gewissen Body-Modifikationen in den Nazi-Topf werfen darfst. Deutschland ist schön. ;)

Das gute am Internet...es gibt vielen Menschen die Möglichkeit miteinander zu kommunizieren wobei der Video-Chat einiges zunichte gemacht hätte.

chat.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Mod Info
Jetzt wirds wirklich OT. Bitte bei den AirPods bleiben, Danke!