1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dosenschlepptop Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von homawida, 22.09.08.

  1. homawida

    homawida Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    92
    Nicht schlagen bitte!

    Geht darum, dass sich mein holdes Eheweib nächsten Monat ein neues Schlepptop zulegen will/möchte.

    Mit Apple kann sie sich nicht anfreunden, o.k. sie muss ja damit arbeiten. [​IMG]

    Nun da ja auch einige von euch diverse Dosenschlepptoperfahrungen haben, dachte ich mir ich frag mal einfach in die Runde hier.

    Schleppie soll hauptsächlich zum Surfen/Mail sowie Bildbearbeitung und Musik genutzt werden.

    Soll ein 17" Display und mind. 3GB Ram haben. Festplatte ab 250GB aufwärts. Preis bis maxim. 800 Euronen.

    Vorschläge werden gerne entgegengenommen.

    Versuch sie doch umzustimmen auf ein MacBook könnt ihr aber vergessen [​IMG]

    Greets

    homawida
     
  2. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    ES HEISST LAPTOP!!!! WIE OFT DENN NOCH?!!!!
    NICHT SCHLEPPTOP, LÄPPI, SCHLEPPI, etc!!!!
     
    vierundvierzig und .holger gefällt das.
  3. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    nukular... das wort heisst nu ku lar :p

    OT:
    800 euro? wenn du etwas "seriöses" oder nennen wir es "anstaendiges" haben willst guck dich bei dell um...
    das ist mein derzeitiger dosentipp #1
     
  4. homawida

    homawida Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    92
    @schnaps

    Mag sein, das ändert aber nicht die aktuelle Situation und du hast ja auch gewusst um was es sich handelt;)

    Greets

    homawida
     
  5. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Ehm... also ich will ja nicht meckern aber ich glaube diese Preisvorstellung ist ein bisschen unrealistisch oder?
    Also.. 17", 3GB RAM und mind. 250GB HDD... also ich weiß nicht genau, aber als ich das letzte mal nach Windows Notebooks geguckt habe war diese Preisvorstellung ein bisschen sehr unrealitischo_O;)
     
  6. DJSFX

    DJSFX Bismarckapfel

    Dabei seit:
    26.07.06
    Beiträge:
    77
    Du kannst dich aber anstellen:oops:

    Lass in den "mobilen PC mit Betriebssystem Microsoft" nennen wie er möchte, solange er in einem freundlichen Ton und in ganzen verständlichen Sätzen schreibt ist doch alles in Ordnung, oder?

    Zum Thema:

    Bei einem 17 Zöller bei den Vorstellungen kann es doch nur ein Gebrauchter bzw. Restposten-Modell werden.
    Ansonsten schau doch mal ob LIDL,ALDI und Co. bei dir in der Umgebung, ob diese Angebote hatten oder demnächst haben werden.


    Gruß DJ
     
  7. der-Micha

    der-Micha Cox Orange

    Dabei seit:
    05.11.07
    Beiträge:
    101
  8. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    Moin,

    kleiner Tip, HP baut meines erachtens zurzeit die attraktivsten und problemlosesten Geräte.
    Meine Freundin benutzt hier HP Notebook seit 2,5 Jahren ohne Probleme.
    Die Firma Staples hatte letzte Woche ein nettes Gerät im Angebot, 4Gb RAM und 500Gb Festplatte sind die Eckdaten an die ich mich noch sehr gut erinnern kann. Ich glaube es war ein 19Zoll Gerät.
    Der Preis lag um die 760 Euro.


    MfG Sudden
     
  9. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    also so einen Laptop wie du suchst hab ich gestern um 650€ gesehen, allerdings mit 15'' Bildschirm.
     
  10. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Sehe ich auch so. Statt bei Aldi kannst Du auch direkt bei Medion nachsehen.

    OT:
    Heissen die Dinger nicht Klapprechner? o_O
     
  11. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
  12. DJSFX

    DJSFX Bismarckapfel

    Dabei seit:
    26.07.06
    Beiträge:
    77
    Bei einer Dose wohl eher Klapperrechner:p
     
  13. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Dell, allerdings kollidiert der Vorschlag mit deinen Preisvorstellungen, die ,gelinde ausgedruckt, ein klein wenig unrealistisch sind...
     
  14. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    Findest Du? Also ich finde auf anhieb ungefähr 20 Laptops von Markenherstellern die in den Preisvorstellungen mit der geforderten Hardware passen.

    MfG Sudden
     
  15. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    also wenn sie den als desktop ersatz und nicht mobil nutzen will, musst du halt sehen, aber sonst würd ich ihr ganz schnell von 17" abraten und dann gehen auch wieder andere geräte ...
     
  16. Murray

    Murray Allington Pepping

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    195
    ASUS baut wie ich finde recht gute Notebooks. Habe selber eins, aber mein nächchstes Notebook wird wohl ein Mac werden.
    Vor allem der Service bei ASUS ist super. Die holen das direkt bei dir ab und bringen es per Expressversand zur Reparatur.
     
  17. broesel

    broesel Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    401
    Also was manche hier für nen Blödsinn zamschreiben, ist aber auch nimma normal..... o_O
    Wer suchet, der findet... man muss eben nur wissen, wo man sucht ;)
    Meine Empfehlung: http://geizhals.at/a364358.html
    Was besseres bekommst du für 700-750€ nicht... abgesehen von der sc****-Grafikkarte vielleicht, aber wie ich das mitbekommen hab, wird hier auch kein Gamer-Notebook gesucht.
     
  18. homawida

    homawida Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    92
    Danke für alle Hinweise!

    Greets

    homawida
     
  19. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689

Diese Seite empfehlen