• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dosenschlepptop Kaufberatung

homawida

Roter Delicious
Registriert
05.02.08
Beiträge
92
Nicht schlagen bitte!

Geht darum, dass sich mein holdes Eheweib nächsten Monat ein neues Schlepptop zulegen will/möchte.

Mit Apple kann sie sich nicht anfreunden, o.k. sie muss ja damit arbeiten.
cool.gif


Nun da ja auch einige von euch diverse Dosenschlepptoperfahrungen haben, dachte ich mir ich frag mal einfach in die Runde hier.

Schleppie soll hauptsächlich zum Surfen/Mail sowie Bildbearbeitung und Musik genutzt werden.

Soll ein 17" Display und mind. 3GB Ram haben. Festplatte ab 250GB aufwärts. Preis bis maxim. 800 Euronen.

Vorschläge werden gerne entgegengenommen.

Versuch sie doch umzustimmen auf ein MacBook könnt ihr aber vergessen
laugh.gif


Greets

homawida
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
nukular... das wort heisst nu ku lar :p

OT:
800 euro? wenn du etwas "seriöses" oder nennen wir es "anstaendiges" haben willst guck dich bei dell um...
das ist mein derzeitiger dosentipp #1
 

homawida

Roter Delicious
Registriert
05.02.08
Beiträge
92
@schnaps

Mag sein, das ändert aber nicht die aktuelle Situation und du hast ja auch gewusst um was es sich handelt;)

Greets

homawida
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Soll ein 17" Display und mind. 3GB Ram haben. Festplatte ab 250GB aufwärts. Preis bis maxim. 800 Euronen.

Ehm... also ich will ja nicht meckern aber ich glaube diese Preisvorstellung ist ein bisschen unrealistisch oder?
Also.. 17", 3GB RAM und mind. 250GB HDD... also ich weiß nicht genau, aber als ich das letzte mal nach Windows Notebooks geguckt habe war diese Preisvorstellung ein bisschen sehr unrealitischo_O;)
 

DJSFX

Pferdeapfel
Registriert
26.07.06
Beiträge
79
ES HEISST LAPTOP!!!! WIE OFT DENN NOCH?!!!!
NICHT SCHLEPPTOP, LÄPPI, SCHLEPPI, etc!!!!

Du kannst dich aber anstellen:oops:

Lass in den "mobilen PC mit Betriebssystem Microsoft" nennen wie er möchte, solange er in einem freundlichen Ton und in ganzen verständlichen Sätzen schreibt ist doch alles in Ordnung, oder?

Zum Thema:

Bei einem 17 Zöller bei den Vorstellungen kann es doch nur ein Gebrauchter bzw. Restposten-Modell werden.
Ansonsten schau doch mal ob LIDL,ALDI und Co. bei dir in der Umgebung, ob diese Angebote hatten oder demnächst haben werden.


Gruß DJ
 

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
Moin,

kleiner Tip, HP baut meines erachtens zurzeit die attraktivsten und problemlosesten Geräte.
Meine Freundin benutzt hier HP Notebook seit 2,5 Jahren ohne Probleme.
Die Firma Staples hatte letzte Woche ein nettes Gerät im Angebot, 4Gb RAM und 500Gb Festplatte sind die Eckdaten an die ich mich noch sehr gut erinnern kann. Ich glaube es war ein 19Zoll Gerät.
Der Preis lag um die 760 Euro.


MfG Sudden
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
also so einen Laptop wie du suchst hab ich gestern um 650€ gesehen, allerdings mit 15'' Bildschirm.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Bei einem 17 Zöller bei den Vorstellungen kann es doch nur ein Gebrauchter bzw. Restposten-Modell werden.
Ansonsten schau doch mal ob LIDL,ALDI und Co. bei dir in der Umgebung, ob diese Angebote hatten oder demnächst haben werden.

Sehe ich auch so. Statt bei Aldi kannst Du auch direkt bei Medion nachsehen.

OT:
Heissen die Dinger nicht Klapprechner? o_O
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Dell, allerdings kollidiert der Vorschlag mit deinen Preisvorstellungen, die ,gelinde ausgedruckt, ein klein wenig unrealistisch sind...
 

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
Dell, allerdings kollidiert der Vorschlag mit deinen Preisvorstellungen, die ,gelinde ausgedruckt, ein klein wenig unrealistisch sind...

Findest Du? Also ich finde auf anhieb ungefähr 20 Laptops von Markenherstellern die in den Preisvorstellungen mit der geforderten Hardware passen.

MfG Sudden
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
also wenn sie den als desktop ersatz und nicht mobil nutzen will, musst du halt sehen, aber sonst würd ich ihr ganz schnell von 17" abraten und dann gehen auch wieder andere geräte ...
 

Murray

Allington Pepping
Registriert
02.08.08
Beiträge
195
ASUS baut wie ich finde recht gute Notebooks. Habe selber eins, aber mein nächchstes Notebook wird wohl ein Mac werden.
Vor allem der Service bei ASUS ist super. Die holen das direkt bei dir ab und bringen es per Expressversand zur Reparatur.
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Also was manche hier für nen Blödsinn zamschreiben, ist aber auch nimma normal..... o_O
Wer suchet, der findet... man muss eben nur wissen, wo man sucht ;)
Meine Empfehlung: http://geizhals.at/a364358.html
Was besseres bekommst du für 700-750€ nicht... abgesehen von der sc****-Grafikkarte vielleicht, aber wie ich das mitbekommen hab, wird hier auch kein Gamer-Notebook gesucht.