• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Diskussion zum Thema Touch-Mac aus den At News

Sehe ich jetzt richtig,dass es keine offiziellen Apple Macs sind,sondern von einem Drittanbieter umgebaute Macbooks?

Sehe ich jetzt richtig,dass es keine offiziellen Apple Macs sind,sondern von einem Drittanbieter umgebaute Macbooks?

jap:

3FEEBAC461CCF0DAF237B63069B387DE_800x800.jpg

Touch me touch me touch me Baby.

Aus welchem Film stammt das Zitat ?

müsste sehr schnell auf den markt kommen... sonst muss ich doch zur konkurrenz gehen!

es wäre ja mal interessant zu wissen, ob man mit einer Tastatur und Trackpad schneller ist als mit einem Touchsreen...
kann mir kaum vorstellen, dass da das "tippen" angenehmer ist...

finde das ding an sich echt gut. Auch preislich muss man sagen, dass es geht. Wie geschrieben ist es für Designer ganz gut geeignet, sonst aber recht überflüssig, da man als DJ damit eher nicht so gut hantieren kann....bin mir da aber nicht so sicher, da ich als dj keinerlei Erfahrung habe :D

• Like
Reaktionen: Bonobo
finde das ding an sich echt gut. Auch preislich muss man sagen, dass es geht. Wie geschrieben ist es für Designer ganz gut geeignet, sonst aber recht überflüssig, da man als DJ damit eher nicht so gut hantieren kann....bin mir da aber nicht so sicher, da ich als dj keinerlei Erfahrung habe :D
Ne sicherlich nicht fürs Djing gedacht, da ja dort eh mit externen Controllern gewurschtelt wird.
Aber wie kommst Du überhaupt darauf? Oder habe ich etwas überlesen?

Ich verstehe eclat so, dass er beispielhaft das Schreiben ueber jenes vorfuehren will, wovon man wenig weiss :D

Den MULTI Touch Mac sehe ich nicht als grosse Konkurenz für dieses Produkt.

Grund: Mit multitouch kann man nicht so genau Zeichnen wie mit einem Stift auf einem "normal" Touch Display.

ist es standard, dass die auslieferung von irgendwelchen ach so dollen neuen geräten bei einer macworld expo oder direkt danach anläuft?
"um es tatsächlich zu Auslieferung zu schaffen, die nun für die MacWorld Expo 2008 geplant ist." ...also das gerät soll dann vorgestellt und gleichzeitig ausgeliefert werden...hm, wer wird sich das gerät anlieferern lassen, wenns dann erst noch präsentiert wird???

Hey

Ich werde mit den Touch-iMac oder was auch immer nicht hohlen bei dem Preis, der wird zwar angemessen sein aber entweder nen MacBook oder iMac;-)