1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diskussion zum Thema Touch-Mac aus den At News

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von jonni4000, 25.12.07.

  1. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Bitte Titel korrigieren :)
     
  2. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Sehe ich jetzt richtig,dass es keine offiziellen Apple Macs sind,sondern von einem Drittanbieter umgebaute Macbooks?
     
  3. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    jap:

    [​IMG]
     
  4. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Touch me touch me touch me Baby.

    Aus welchem Film stammt das Zitat ?
     
  5. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Coole Idee, aber ohne Tastatur wär das nix für mich
     
  6. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Also ich kenn nur "Toucha, Toucha, Touch me, I wanna be dirty":p
     
  7. The Trinity

    The Trinity Cox Orange

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    96
    müsste sehr schnell auf den markt kommen... sonst muss ich doch zur konkurrenz gehen!
     
  8. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Vielen Dank*g*.
    Aber so dolle find ich das ganze irgendwie nicht.o_O
     
  9. Phoenix175

    Phoenix175 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    317
    es wäre ja mal interessant zu wissen, ob man mit einer Tastatur und Trackpad schneller ist als mit einem Touchsreen...
    kann mir kaum vorstellen, dass da das "tippen" angenehmer ist...
     
  10. eclat

    eclat Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    126
    finde das ding an sich echt gut. Auch preislich muss man sagen, dass es geht. Wie geschrieben ist es für Designer ganz gut geeignet, sonst aber recht überflüssig, da man als DJ damit eher nicht so gut hantieren kann....bin mir da aber nicht so sicher, da ich als dj keinerlei Erfahrung habe :D
     
    Bonobo gefällt das.
  11. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Ne sicherlich nicht fürs Djing gedacht, da ja dort eh mit externen Controllern gewurschtelt wird.
    Aber wie kommst Du überhaupt darauf? Oder habe ich etwas überlesen?
     
  12. ROCKY HORROR PICTURE SHOW?
     
  13. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ich verstehe eclat so, dass er beispielhaft das Schreiben ueber jenes vorfuehren will, wovon man wenig weiss :D
     
  14. schuwerkjonas

    schuwerkjonas Granny Smith

    Dabei seit:
    02.10.07
    Beiträge:
    17
    einfach nur fett!!!!
    MfG Jonas
     
  15. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Den MULTI Touch Mac sehe ich nicht als grosse Konkurenz für dieses Produkt.

    Grund: Mit multitouch kann man nicht so genau Zeichnen wie mit einem Stift auf einem "normal" Touch Display.
     
  16. eclat

    eclat Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    126
    du sasgst es :D
     
  17. bestename

    bestename Gast

    ist es standard, dass die auslieferung von irgendwelchen ach so dollen neuen geräten bei einer macworld expo oder direkt danach anläuft?
    "um es tatsächlich zu Auslieferung zu schaffen, die nun für die MacWorld Expo 2008 geplant ist." ...also das gerät soll dann vorgestellt und gleichzeitig ausgeliefert werden...hm, wer wird sich das gerät anlieferern lassen, wenns dann erst noch präsentiert wird???
     
  18. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Hey

    Ich werde mit den Touch-iMac oder was auch immer nicht hohlen bei dem Preis, der wird zwar angemessen sein aber entweder nen MacBook oder iMac;)
     
  19. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    Ich finde das Gerät nicht so schön. :(
     
  20. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Und warum?
     

Diese Seite empfehlen