• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diskussion zum Thema Touch-Mac aus den At News

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Sehe ich jetzt richtig,dass es keine offiziellen Apple Macs sind,sondern von einem Drittanbieter umgebaute Macbooks?
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Sehe ich jetzt richtig,dass es keine offiziellen Apple Macs sind,sondern von einem Drittanbieter umgebaute Macbooks?

jap:

3FEEBAC461CCF0DAF237B63069B387DE_800x800.jpg
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Touch me touch me touch me Baby.

Aus welchem Film stammt das Zitat ?
 

The Trinity

Cox Orange
Registriert
25.11.06
Beiträge
96
müsste sehr schnell auf den markt kommen... sonst muss ich doch zur konkurrenz gehen!
 

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
es wäre ja mal interessant zu wissen, ob man mit einer Tastatur und Trackpad schneller ist als mit einem Touchsreen...
kann mir kaum vorstellen, dass da das "tippen" angenehmer ist...
 

eclat

Fießers Erstling
Registriert
31.10.07
Beiträge
126
finde das ding an sich echt gut. Auch preislich muss man sagen, dass es geht. Wie geschrieben ist es für Designer ganz gut geeignet, sonst aber recht überflüssig, da man als DJ damit eher nicht so gut hantieren kann....bin mir da aber nicht so sicher, da ich als dj keinerlei Erfahrung habe :D
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
finde das ding an sich echt gut. Auch preislich muss man sagen, dass es geht. Wie geschrieben ist es für Designer ganz gut geeignet, sonst aber recht überflüssig, da man als DJ damit eher nicht so gut hantieren kann....bin mir da aber nicht so sicher, da ich als dj keinerlei Erfahrung habe :D
Ne sicherlich nicht fürs Djing gedacht, da ja dort eh mit externen Controllern gewurschtelt wird.
Aber wie kommst Du überhaupt darauf? Oder habe ich etwas überlesen?
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich verstehe eclat so, dass er beispielhaft das Schreiben ueber jenes vorfuehren will, wovon man wenig weiss :D
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Den MULTI Touch Mac sehe ich nicht als grosse Konkurenz für dieses Produkt.

Grund: Mit multitouch kann man nicht so genau Zeichnen wie mit einem Stift auf einem "normal" Touch Display.
 

bestename

Gast
ist es standard, dass die auslieferung von irgendwelchen ach so dollen neuen geräten bei einer macworld expo oder direkt danach anläuft?
"um es tatsächlich zu Auslieferung zu schaffen, die nun für die MacWorld Expo 2008 geplant ist." ...also das gerät soll dann vorgestellt und gleichzeitig ausgeliefert werden...hm, wer wird sich das gerät anlieferern lassen, wenns dann erst noch präsentiert wird???
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hey

Ich werde mit den Touch-iMac oder was auch immer nicht hohlen bei dem Preis, der wird zwar angemessen sein aber entweder nen MacBook oder iMac;)
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Ich finde das Gerät nicht so schön. :(