Sehe ich jetzt richtig,dass es keine offiziellen Apple Macs sind,sondern von einem Drittanbieter umgebaute Macbooks?
Touch me touch me touch me Baby.
Aus welchem Film stammt das Zitat ?
Vielen Dank*g*.
Ne sicherlich nicht fürs Djing gedacht, da ja dort eh mit externen Controllern gewurschtelt wird.finde das ding an sich echt gut. Auch preislich muss man sagen, dass es geht. Wie geschrieben ist es für Designer ganz gut geeignet, sonst aber recht überflüssig, da man als DJ damit eher nicht so gut hantieren kann....bin mir da aber nicht so sicher, da ich als dj keinerlei Erfahrung habe![]()
Also ich kenn nur "Toucha, Toucha, Touch me, I wanna be dirty"![]()
Ich verstehe eclat so, dass er beispielhaft das Schreiben ueber jenes vorfuehren will, wovon man wenig weiss![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.