• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Diskussion zu: Tutorial für iPod-Jailbreak! (erfolgreich getestet)

Registriert
11.08.07
Beiträge
38
Jetzt hae ich im Forum gesucht - aber nichts zur "Umordnung" meiner Icons auf dem Touch gefunden.
In der Datei N45AP.plist habe ich gespielt, aber nichts veränderte sich...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hmm, hat doch hier im Forum auch schon jemand erfolgreich bewerkstelligt. Steht das nicht hier im Thread? Oder war es einer der anderen?
 

Gironimo

Empire
Registriert
25.12.05
Beiträge
84
Hab meinen iPod jetzt auch gehackt mit dem Tool für Mac, geht super einfach. Jetzt muss ich nur noch die iPhone Apps installieren, mal sehen ob ich das hinbekomme ;)
 

DerHurz

Roter Delicious
Registriert
06.06.06
Beiträge
92
wenn dus hast sag mal bescheid wie du das gemacht hast....;)
 

DerHurz

Roter Delicious
Registriert
06.06.06
Beiträge
92
des video ist nur leider für windows....
und ich hab im moment dass problem das itunes den touch nimmer erkennt... hab bisjetzt finder sketches und apollo drauf....
 

Gironimo

Empire
Registriert
25.12.05
Beiträge
84
Ich habe es auch über den Mac gemacht, ist ja nichts anderes. Benutze halt Cyberduck!
 

GonzoFlo

Gast
hmm weiß das keiner was ich denn jetzt noch machen muss im terminal?!
 

GonzoFlo

Gast
So siehtes bei mir aus o_O
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    7,3 KB · Aufrufe: 138

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Gibt es siese Summerboard Version bei Installer.App?
Da ist noch 2.irgendwas.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Lass mal. Da warte ich lieber auf die neue Version unter Installer.App.
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
ACHTUNG mit dem Paket "SwapTunes" in der Install.app!!
ich kann noch nicht zu 100% bestätigen, dass es daran lag, aber ich hab die applikation gestern abend ausprobiert und nachdem sie sofort abgeschmiert ist, war meine musik und meine filme in itunes unter "andere daten", nicht mehr abspielbar und damit der ipod war fast voll.

musste ihn wiederherrstellen und muss erstaunlicherweise sagen, dass das wiederherstellen ohne fehlermeldung (also nicht so wie im tutorial beschrieben) funktioniert hat.
"jailbreaken" mit der applikation funktioniert wirklich super! ;)
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
irgendwie hat mein touch jetzt nur noch 53mb freien speicher, nachdem ich ijailbreak verwendet habe..