1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diskussion zu temporären Sperrungen

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von duffman, 01.06.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Warum ist denn Murcielago jetzt inaktiv, hab ich was verpasst?
     
  2. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Er hat ein "sexuelles" (oder wie man es nennen soll) lied vom iTunes store im Fun Thread verlinkt.
     
  3. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Vielleicht wollte er nicht mehr?

    Er hat angeblich Schweinekram gepostet?
     
  4. saw

    saw Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.171
    Von der Lende oder dem Rücken?
     
  5. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    LOL!!
    Dafür?!
    Da muss jemand aber gewaltig sein Sarkasmusdetektor neukalibrieren oder hat etwas viel Alice Schwarzer gelesen.^^

    http://de.wikipedia.org/wiki/Jon_Lajoie
     
  6. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    "Dafür" gibts eine Verwarnung. Wenn die mit weiteren aus der Vergangenheit zusammentrifft, kann schon mal eine temporäre Sperre zustande kommen.
     
  7. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Er hat aber in der Vergangenheit nie "Schweinekram" oder sonstiges geschrieben o_O
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Irgendwann ist immer das erste Mal...;)
     
  9. saw

    saw Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.171
    Den Spruch kannte ich noch nicht




    (mit 7 Jahren)
     
  10. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Es geht bei dem von ihm geposteten Interpreten um die Parodie von sog. "Gangsta-Rappern" um deutlich zu machen wofür diese Personen stehen, bzw. was sie ausdrücken. So zähle ich das ganz sicher nicht zu Schweinkram. Immerhin sind Parodien auf Angela Merkel ja auch nicht antidemokratisch.
     
  11. saw

    saw Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.171
    Angela kann man ja auch nicht parodieren, die ist einfach so.
     
  12. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    In dem geposteten youtube-Video gibt es reichlich Links zu "related sites" (jeweils auch anklickbar), die sicherlich nicht Bestandteil des Songs sind, aber mit in der Fußzeile eingeblendet werden. Parodie oder nicht - solche Links gehören hier einfach nicht ins Forum. So viel Senisbilität sollte eigentlich bei dem Thema inzwischen in der Userschaft vorhanden sein. Oder haben wir es versäumt, immer wieder darauf hinzuweisen, dass hier auch minderjährige User unterwegs sind?
     
  13. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Nein, wissen wir.
    Aber die im iTunes Store verfügbaren Lieder sind aber auch nicht nur für unter 18 Jährige? ;)
     
  14. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    "Hört" man in den Songs auch die anklickbaren Links?
     
  15. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Sie haben aber immerhin einen Vermerk, der den entsprechenden Personenkreis vom Anhören und/oder Kauf abhalten soll.
     
  16. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Aber Bier in den Apfelshows?
    Wenn, solltet ihr das vielleicht konsequent durchziehen und nicht so wie es momentan ist. Erweckt leicht den Eindruck, dass ihr hier nach persönlichen Differenzen verwarnt (oder eben auch nicht). o_O
     
    ezi0n, AgentSmith, Salzi und 2 anderen gefällt das.
  17. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    Richtig duffman. Genau das habe ich mir auch gerade gedacht. Ich gönnen den Herren ja wirklich ein Bierchen aber auf der anderen Seite immer predigen, es gibt hier auch Minderjährige...

    Ist schon recht inkonsequent.
     
    duffman gefällt das.
  18. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Und in der aktuellen Kolumne #4 ist nur von Stewardess die Rede!! Oh! Oh! Ich rieche eine Klischeehafte und vorbelastete Rollenverteilung, die in der Redaktion vorherrscht... ^^

    Ne, mal ehrlich, man kann es mit dem Bier auch übertreiben. Dann dürften Kinder keine Werbung gucken und nicht mit den Eltern essen gehen, weil spätestens am Nebentisch jemand Bier trinkt.
     
  19. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    richtig man kann es auch übertreiben. Man müsste sonst alle Suchmaschinen erst ab 18 freigeben, da man über diese sicher auch ungeeigneten Inhalt finden kann.

    Es geht hier aber eher ums Prinzip. Immerhin sollte man mit einem guten Beispiel voran gehen. Schliesslich wird dies hier ja auch so "gepredigt".
     
  20. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Was bringt denn jetzt die diskutiererei hier?o_O
    Bringt doch nix...die Mods haben ihr Konzept, das hat Vorteile und Nachteile...wem das nicht passt, der soll gehen - fertig!

    Nur diese Grundsatzdiskussion bringt doch jetzt nix...
     
    Unforgiven gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen