Diskussion zu temporären Sperrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Warum ist denn Murcielago jetzt inaktiv, hab ich was verpasst?
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Er hat ein "sexuelles" (oder wie man es nennen soll) lied vom iTunes store im Fun Thread verlinkt.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Vielleicht wollte er nicht mehr?

Er hat angeblich Schweinekram gepostet?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Von der Lende oder dem Rücken?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Den Spruch kannte ich noch nicht




(mit 7 Jahren)
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Er hat aber in der Vergangenheit nie "Schweinekram" oder sonstiges geschrieben o_O

Es geht bei dem von ihm geposteten Interpreten um die Parodie von sog. "Gangsta-Rappern" um deutlich zu machen wofür diese Personen stehen, bzw. was sie ausdrücken. So zähle ich das ganz sicher nicht zu Schweinkram. Immerhin sind Parodien auf Angela Merkel ja auch nicht antidemokratisch.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Angela kann man ja auch nicht parodieren, die ist einfach so.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
In dem geposteten youtube-Video gibt es reichlich Links zu "related sites" (jeweils auch anklickbar), die sicherlich nicht Bestandteil des Songs sind, aber mit in der Fußzeile eingeblendet werden. Parodie oder nicht - solche Links gehören hier einfach nicht ins Forum. So viel Senisbilität sollte eigentlich bei dem Thema inzwischen in der Userschaft vorhanden sein. Oder haben wir es versäumt, immer wieder darauf hinzuweisen, dass hier auch minderjährige User unterwegs sind?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
"Hört" man in den Songs auch die anklickbaren Links?
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
In dem geposteten youtube-Video gibt es reichlich Links zu "related sites" (jeweils auch anklickbar), die sicherlich nicht Bestandteil des Songs sind, aber mit in der Fußzeile eingeblendet werden. Parodie oder nicht - solche Links gehören hier einfach nicht ins Forum. So viel Senisbilität sollte eigentlich bei dem Thema inzwischen in der Userschaft vorhanden sein. Oder haben wir es versäumt, immer wieder darauf hinzuweisen, dass hier auch minderjährige User unterwegs sind?

Aber Bier in den Apfelshows?
Wenn, solltet ihr das vielleicht konsequent durchziehen und nicht so wie es momentan ist. Erweckt leicht den Eindruck, dass ihr hier nach persönlichen Differenzen verwarnt (oder eben auch nicht). o_O
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
Richtig duffman. Genau das habe ich mir auch gerade gedacht. Ich gönnen den Herren ja wirklich ein Bierchen aber auf der anderen Seite immer predigen, es gibt hier auch Minderjährige...

Ist schon recht inkonsequent.
 
  • Like
Reaktionen: duffman

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Und in der aktuellen Kolumne #4 ist nur von Stewardess die Rede!! Oh! Oh! Ich rieche eine Klischeehafte und vorbelastete Rollenverteilung, die in der Redaktion vorherrscht... ^^

Ne, mal ehrlich, man kann es mit dem Bier auch übertreiben. Dann dürften Kinder keine Werbung gucken und nicht mit den Eltern essen gehen, weil spätestens am Nebentisch jemand Bier trinkt.
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
richtig man kann es auch übertreiben. Man müsste sonst alle Suchmaschinen erst ab 18 freigeben, da man über diese sicher auch ungeeigneten Inhalt finden kann.

Es geht hier aber eher ums Prinzip. Immerhin sollte man mit einem guten Beispiel voran gehen. Schliesslich wird dies hier ja auch so "gepredigt".
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Was bringt denn jetzt die diskutiererei hier?o_O
Bringt doch nix...die Mods haben ihr Konzept, das hat Vorteile und Nachteile...wem das nicht passt, der soll gehen - fertig!

Nur diese Grundsatzdiskussion bringt doch jetzt nix...
 
  • Like
Reaktionen: Unforgiven
Status
Für weitere Antworten geschlossen.