• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Diskussion zu positiven/negativen Erfahrungen mit Internetanbietern

voki

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.08.07
Beiträge
396
Er kommt wieder, spätestens als lesender User bei den ersten Switch-Problemchen. ;)
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Und außerdem ist er jetzt eben Online ;) Die kommen alle wieder:)
 

j.maberg

Jonathan
Registriert
06.03.08
Beiträge
81
macXperts Insolvent

...habe letztens schon einmal über die Probleme mit macXperts berichtet.

Heute bekam ich die Nachricht, das der Laden diese Woche Insolvenz anmeldet.

Also retten, was zu retten ist und vor allem besser nix mehr da bestellen :)

Viele Grüße,

Jörg
 

j.maberg

Jonathan
Registriert
06.03.08
Beiträge
81
Wir möchten uns endlich jetzt eine Imac kaufen und sind über das Internet auf diese
Seite gelangt :
http://www.macxperts.de/shop/index.php/cat/c38_Sonderposten.html/XTCsid/euj1441pf2fhagtul8oun0o5a3

die verkaufen da einen Apple iMac 20", 2,0GHz, 4GB, 250GB, Superdrive, AppleCare

zu € 849/stck + fracht.

meine Frage
taugt das was und kann man da kaufen ??

>>>>Finger weg!!!!, die sind Insolvent...siehe separates Thema von heute!!!

Grüße,

Jörg
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Das mit der Insolvenz... aber das Gerät hat einen AP. D.h. Du bist auch ohne den Händler gut geschützt.
Natürlich würde ich nur per NN kaufen. (Dass sie Dir alte Zeitungen rein packen glaube ich nicht.)

Aus meiner Sicht ist das ein Schnäppchen mit kalkulierbarem Risiko. Leider darf ich aus Österreich nicht bestellen, da müsste ich nämlich Vorkasse zahlen und DAS mache ich nie, bei keinem Händler, aus Prinzip, unumstößlich - das würde ich nichtmal tun, wenn ich herzkrank wäre und ein Spenderherz bräuchte. ;.)
 

voki

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.08.07
Beiträge
396
...habe letztens schon einmal über die Probleme mit macXperts berichtet.

Heute bekam ich die Nachricht, das der Laden diese Woche Insolvenz anmeldet.

Also retten, was zu retten ist und vor allem besser nix mehr da bestellen :)

Viele Grüße,

Jörg

Uiuiui, wie seriös ist denn das Gerücht?
 

j.maberg

Jonathan
Registriert
06.03.08
Beiträge
81
Leider....

Uiuiui, wie seriös ist denn das Gerücht?

...ist das nun kein Gerücht mehr, sondern bittere Wahrheit.

Da ich den Herren aufgrund einer seid Wochen offenen Bestellung mittlerweile via RA auf den Pelz gerückt bin, sah man sich wohl gezwungen, mir die Karten auf den Tisch zu legen.

Wen es interessiert, dem stelle ich die entsprechende Mail gerne zur Verfügung.

Grüße,

Jörg
 

voki

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.08.07
Beiträge
396
*meld*, wäre toll, wenn es via PN geht.

Vielen Dank vorab.

Voki:)
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Denk mal scharf nach für 400 Euro? niiiiiieeeeeemmmmaaaallllllsssss
 

Balu85

Granny Smith
Registriert
05.09.08
Beiträge
17
Du kannst immer Glück haben mit sowas, aber wenn ich bei meinen bisherigen Internetkäufen eins gelernt habe dann: Zu verschenken hat auch hier niemand etwas. Selbst wenn die die Geräte als Restposten bei ebay reinsetzen machen die locker das doppelte an Gewinn. Warum also auf so einer "unbekannten" Seite? Na vielleicht soll ja nicht "jeder" das Angebot sehen... :x (ohne jemanden etwas unterstellen zu wollen!!)
 

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
Offensichtlich unseriös. Diese Angebote können nicht real sein, es sei denn du möchtest illegale Aktivitäten unterstützen... Lass die Finger davon! Am Ende ziehst du den kürzeren.
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
^^das erinnert mich an einen Fall der vor paar Wochen erst war, für 900 € n neues MBP... und es haben tatsächlich welche gekauft und sich dann gewundert, dass sie auf ein Betrüger reingefallen sind.