• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Diskussion zu positiven/negativen Erfahrungen mit Internetanbietern

Digger

Starking
Registriert
25.01.07
Beiträge
214
Ey, nun macht mal nicht gleich alles schlecht! Ich habe bei Kijiji auch 3 iPhones für 800.- Euro gekauft. Alles prima!
Ich war auch erst etwas skeptisch, ob da dann auch wirklich echte iPhones kommen... aber der Verkäufer hat mir auch nochmal versichert, daß Apple jetzt wirklich eine Birne als neues Markenzeichen hat und das das so seine Richtigkeit hat! :p
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ey, nun macht mal nicht gleich alles schlecht! Ich habe bei Kijiji auch 3 iPhones für 800.- Euro gekauft.
ausnahmen bestätigen die regel: in dieser regel handelt es sich bei den angeboten dort um solche betrugsangebote, die der threadopener anspricht.
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
von mir auch ein: finger weg.

woran man sowas erkennt:

1. super netter kontakt
2. schlechtes deutsch
3. keine abholung, aus scheinheiligen gründen
4. oftmals keine genauen antworten, sondern eher standardmails.

das gleiche gibts auch für mietwohnungen (hat ein freund jetzt mal erlebt, ist fast drauf reingefallen), teure elektronische geräte, etc...
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Apfeltalkbedarfs basierend auf einem Karmalevel von 200 Pt.
Den Satz verstehe ich immer noch nicht..
Steigt der tägliche Apfeltalkbedarf bei mehr Karma oder sinkt er?
Ist bei einem Karmalevel von 1000 nun 10% oder 0,4%?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Den Satz verstehe ich immer noch nicht..
Steigt der tägliche Apfeltalkbedarf bei mehr Karma oder sinkt er?
Ist bei einem Karmalevel von 1000 nun 10% oder 0,4%?
Je mehr Karma, desto weniger Bedarf besteht an meinen besserwisserischen und überheblich arroganten Posts ;)
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
Je mehr Karma, desto weniger Bedarf besteht an meinen besserwisserischen und überheblich arroganten Posts ;)
Also ich seh das aber so: Je mehr Karma, desto mehr lesen und posten die Leute hier. => Desto öfter lesen sie einen deiner Beiträge. Wenn man aber nun mehr Beiträge pro Tag liest, weil man eben den Bedarf daran hat (sonst würde es ja keiner machen) steigt ja der der Apfeltalkbedarf.
Also:
Je mehr Karma, desto höher der Bedarf.

Zum Thema (Albi)

Mein Internetprovider ist der Beste, da ich hier selbst verwalten darf und mächtig viel Upload/Download hab. (Topp waren 12 Megabyte/s, mehr wollte die Platte nicht)
Uninetz ist schon schön.
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
In vier Tagen aus GB inklusive Abwicklung ? Respekt. Scheint ja sehr beschleunigt zu gehen.
Falls es aber den Tatsachen entsprechen sollte, sage ich herzlichen Glückwunsch.
So viel Glück hat nicht jeder, aber vl gibt es ja doch noch ehrliche Menschen ;)
 

adowoMAC

Ontario
Registriert
03.09.07
Beiträge
349
Also es sind halt Vorführgeräte. Dennoch sind die fast 500€ Rabatt schon ein Knaller. Ich würde mir die Kisten wenigstens mal ansehen - ich brauche nur leider aktuell keinen ;)
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Wir möchten uns endlich jetzt eine Imac kaufen und sind über das Internet auf diese
Seite gelangt :
http://www.macxperts.de/shop/index.php/cat/c38_Sonderposten.html/XTCsid/euj1441pf2fhagtul8oun0o5a3

die verkaufen da einen Apple iMac 20", 2,0GHz, 4GB, 250GB, Superdrive, AppleCare

zu € 849/stck + fracht.

meine Frage
taugt das was und kann man da kaufen ??

Nunja, du hast vermutlich auch 14 Tage Rückgaberecht. Insofern kann man es versuchen. Schau dir das Gerät an, wenn du möchtest. Alternativ findet sich meist auch etwas im Apple-Refurbished-Store.

WIR?! Biste schizophren oder wie? :p

Nicht sehr zielführend.
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Ist allerdings auch nur der 2 GHz Prozessor drin. Ich weiß nicht ob man den noch weiter als 4 GB RAM aufrüsten kann. Kann sein, aber da müssen sich die Experten melden. Wenn ihr nicht mehr RAM braucht wird der schon nicht schlecht sein.
 

preacher

Erdapfel
Registriert
01.06.09
Beiträge
3
WIR?! Biste schizophren oder wie? :p

die antwort versteh ich nicht.
war doch `ne ganz normale frage, zumindest dachte
ich das.
wir= meine famile und ich.
ich hoffe jetzt nicht in einem forum gelandet zu sein,
wo man nur fragen oder antworten schreiben darf,
wenn man mind. schon mal an dem apfel geleckt hat.
wir finden apple schön, interessieren uns schon seit jahren dafür und haben sonst
keine ahnung von computern- ausser das wir beruflich edv-user sind.
es tut mir aber leid wenn ich gestört haben sollte
und tschö- bitte mein account löschen.
sorry aber auf so etwas kann ich nicht.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
die antwort versteh ich nicht.
war doch `ne ganz normale frage, zumindest dachte
ich das.
wir= meine famile und ich.
ich hoffe jetzt nicht in einem forum gelandet zu sein,
wo man nur fragen oder antworten schreiben darf,
wenn man mind. schon mal an dem apfel geleckt hat.
wir finden apple schön, interessieren uns schon seit jahren dafür und haben sonst
keine ahnung von computern- ausser das wir beruflich edv-user sind.
es tut mir aber leid wenn ich gestört haben sollte
und tschö- bitte mein account löschen.
sorry aber auf so etwas kann ich nicht.
Hey man das war ein Witz...tut mir leid! :(
Bleib doch hier im Forum!
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Das war jetzt aber pingelig. Ich hatte das auch als Spaß verstanden denn dafür sind ja Smilies schließlich da.