• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diskussion zu positiven/negativen Erfahrungen mit Internetanbietern

Chrise138

Tokyo Rose
Registriert
31.07.08
Beiträge
69
Habe dem retailkeystore nun mal eine E-Mail geschrieben, ob diese denn verschweißte iPhones versenden und wie es mit der Garantie aussieht- ergo, ob innerhalb des einen Jahres Kosten auf mich zu kommen würde.
Das mit dem digitalmediastore liest sich ja schon großartig. Danke schon einmal dafür! Und wenn möchte ich ein neverlocked und keins was unlocked wurde:)
Briefbeschwerer habe ich genug hier liegen:)
 
Zuletzt bearbeitet:

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Kann man dem trauen???

Titel: iPhone 3G ohne Vertrag Angebot endet am: 25.05.2010 Rubrik: Handy Kurzbeschreibung
clear.gif
24 Monate Neuwarengewährleistung Sie bestellen ein neues iPhone aus der EU ohne Vertrag und ohne Sim-Lock Garantierte Lieferung Ihres iPhone ohne lange Wartezeiten Rechnung mit ausgewiesener MwSt. auf dem Namen des Käufers Neueste Firmware ab Werk in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Niederländisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Dänisch, Finnisch, Norwegisch, Schwedisch, Koreanisch (kein Wörterbuch), Chinesisch, Polnisch und Russisch Kein gehacktes, sondern werksseitig original simlockfreies iPhone Funktioniert weltweit mit jeder Sim-Karte - T-Mobile, Vodafone, O2, Eplus, allen Prepaidkarten etc. Problemlose Installation und Updates von Software auf das iPhone - wegen werksseitiger Simlock-Freiheit keine Sperrung KEINE FuriousSIM, TurboSIM, StealthSIM, NextSIM, oder ähnliche Kartenadapter Alle Funktionen vorhanden: YouTube, Google Maps, iTunes MusicStore, iTunes AppStore, etc... Fixe Versandkosten, beliebig viele Artikel bestellbar Keine Zollgebühren oder andere versteckte Kosten Überzeugen Sie sich in unseren Videos von den umfangreichen Funktionen: Tiefe : 12,3mm Speicher : 16GB Höhe : 115,5mm Gewicht : 133g Farbe : Weiß oder Schwarz Breite : 62,1mm
Preis: 250,00 zzgl. 19% MwSt.
 

Oxy

Antonowka
Registriert
15.03.07
Beiträge
363
ich kanns mir kaum vorstellen habe ein 3G die Tage für 290 verkauft .. jedoch zahlt der user nicht -.-" also darf ichs die Tage wieder reinstellen.

Ich würde davon Abstand nehmen.

Edit: Wollte noch sagen das meins gebraucht war und einen HaarRiss + Schrame am Chromrahmen
 
Zuletzt bearbeitet:

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Von wo kam das Angebot denn? ein 3G (ich denke neu) für ca. 300€ sollte akzeptabel sein oder? Es kommt nun auf die Seriösität an. Vielleicht mal nachfragen, ob eine Abholung möglich ist.
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
[Kaufberatung] iPhone 3GS von "Handytick"

Hallo alle zusammen,

ich habe vor kurzem den Handyanbieter Handytick.de gefunden der das iPhone mit Vodafone,E-Plus,Base und O2 zu verlockenden Preisen anbietet. Nach wie vor möchte ich ein iPhone über Vodafone mit den Tarif Super Flat Internet Wochenende nutzen.

Das iPhone 3GS 16GB kostet mit diesem Tarif einmalige 172 Euro und der Tarif dann monatliche 24,95 Euro.
Bei diesem Tarif hätte ich ein Datenvolumen von 200MB. Reicht das aus um unterwegs zu surfen?
Insgesamt (nach 24 Monaten) würde ich da nur für das iPhone 412 Euro zahlen was verlockend günstig ist.

Da gäbe es noch das Angebot den Tarif Super Flat Internet Wochenende Sim Only zu kaufen wo man dann eine einmalige Summe von 487 Euro zahlen müsste und monatlich nur 14,95 Euro für den Tarif.

Ich finde das klingt alles sehr gut und günstig oder lasse ich mich nur vom guten Preis/Leistungsverhältnis blenden?
Hat von Euch jemand Erfahrung mir diesem Handyanbieter?
Bitte schaut euch mal die Seite an und teilt mal Eure Meinung dazu mit.
http://www.handytick.de/

Danke im voraus. :)
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
iPhone 3GS von Handytick

Hallo,

ich habe vor kurzem den Handyanbieter Handytick.de gefunden der das iPhone mit Vodafone,E-Plus,Base und O2 zu verlockenden Preisen anbietet. Nach wie vor möchte ich ein iPhone über Vodafone mit den Tarif Super Flat Internet Wochenende nutzen.

Das iPhone 3GS 16GB kostet mit diesem Tarif einmalige 172 Euro und der Tarif dann monatliche 24,95 Euro.
Bei diesem Tarif hätte ich ein Datenvolumen von 200MB. Reicht das aus um unterwegs zu surfen?
Insgesamt (nach 24 Monaten) würde ich da nur für das iPhone 412 Euro zahlen was verlockend günstig ist.

Da gäbe es noch das Angebot den Tarif Super Flat Internet Wochenende Sim Only zu kaufen wo man dann eine einmalige Summe von 487 Euro zahlen müsste und monatlich nur 14,95 Euro für den Tarif.

Ich finde das klingt alles sehr gut und günstig oder lasse ich mich nur vom guten Preis/Leistungsverhältnis blenden?
Hat von Euch jemand Erfahrung mir diesem Handyanbieter?
Bitte schaut euch mal die Seite an und teilt mal Eure Meinung dazu mit.
http://www.handytick.de/

Würde mich über Reviews freuen.
 

enko

Transparent von Croncels
Registriert
16.02.10
Beiträge
314
Wenn Du es mit dem Surfen nicht übertreibst sollten die 200 MB locker reichen. Leider kennen wir Dein Surfverhalten nicht.

Etwas mehr Gedanken würde ich mir darüber machen, daß Telefonie nur am WE integriert ist und ansonsten jede Telefonminute mit 29 Cent zu Buche schlägt.

Insgesamt ist es ein gutes Angebot, wenn Du unter der Woche nicht telefonierst.

Von der Sim-Only-Variante würde ich Dir abraten, da diese über 24 Monate 75 € mehr kostet.

Mit dem Anbieter selbst habe ich keine Erfahrungen, da ich meine Handyverträge seit über 10 Jahren nur noch direkt bei den Netzbetriebern abschließe.

Laut http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/handytick_de__7741111/SortOrder/2 ist Handytick recht gut bewertet. Allerdings sind die Erfahrungsbericht teilweise schon etwas älter.
 

iMarc.DE

Erdapfel
Registriert
06.04.10
Beiträge
3
Also wenn Du einen vernüftigen Vertrag suchst in Verbindung mit einem iPhone würde ich Dir das Angebot von Vodafone D2 und seinem Vertriebspartner next-click.de. Aktueller Preis für das iPhone 3GS 16GB liegt bei nur noch € 39.95,- statt € 139.95,-. Vertrieben wird das iPhone 3GS bei Vodafone in der VF SuperFlat Internet für € 59.95,-.

Viele Grüße
Marc
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Wenn Du es mit dem Surfen nicht übertreibst sollten die 200 MB locker reichen. Leider kennen wir Dein Surfverhalten nicht.

Naja ich würde Internet unterwegs dafür nutzen das ich Mails abrufe, im Forum mich aufhalte und auf myspace und co. in Kontakt mit Freunden trete. So wäre mein Surfverhalten. Kann man damit die 200MB sprengen? ;)
Wenn die 200MB überschritten werden wird die Geschwindigkeit ja gedrosselt aber wird es dann auch teurer?

@enko
Dieses Angebot von Vodafone habe ich bereits vorliegen aber das würde ich garnicht benötigen. Momentan bin ich noch CallYa Kunde und verbrauche im Monat nie mehr als 25 Euro. Bei mein aktuellen CallYa Tarif merke ich das ich überwiegend nur am Wochenende telefonieren und dann meistens Netzintern. Sms schreiben ist bei mir eher aktuell und da würde ich eventuell eine SMS Flat hinzubuchen für 10 Euro so das ich dann insgesamt bei 34,95 Euro wäre.
 

enko

Transparent von Croncels
Registriert
16.02.10
Beiträge
314
Naja ich würde Internet unterwegs dafür nutzen das ich Mails abrufe, im Forum mich aufhalte und auf myspace und co. in Kontakt mit Freunden trete. So wäre mein Surfverhalten. Kann man damit die 200MB sprengen?
Ich habe eben testweise mal apfeltalk.de und myspace.com je einmal aufgerufen und hatte einen Datenverbrauch von ca. 1,5 MB. Da bei 200 MB im Monat Dir ca. 6,5 MB täglich zur Verfügung stehen, wirst Du wohl meiner Meinung nach nicht sehr weit kommen. Es könnte aber sein, daß sich durch die jeweiligen Apps der Datenverbrauch reduziert. Darüber können vielleicht andere mehr berichten.

Wenn die 200MB überschritten werden wird die Geschwindigkeit ja gedrosselt aber wird es dann auch teurer?
Nur langsamer.
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Also 200 MB ist Minimum, aber reicht eigentlich. Ich komme im Schnitt auf 200 - 300 MB, wobei ich es fast ausschließlich nur für Mails und surfen nutzen. Kommen natürlich YouTube Videos dazu oder ähnliches geht es schnell drüber. Auch wenn, dann zahlst du nicht mehr, nur die Geschwindigkeit wird verringert.
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Also 200 MB ist Minimum, aber reicht eigentlich. Ich komme im Schnitt auf 200 - 300 MB, wobei ich es fast ausschließlich nur für Mails und surfen nutzen. Kommen natürlich YouTube Videos dazu oder ähnliches geht es schnell drüber. Auch wenn, dann zahlst du nicht mehr, nur die Geschwindigkeit wird verringert.

Das Youtube viel in Anspruch nimmt ist klar aber für mich ist es nicht dringend notwendig Youtube unterwegs zu nutzen und wenn dann nur über ein HotSpot (McDonalds,Kneipen,Freunde). Du hast geschrieben das dir die 200MB zum surfen und Mails beantworten reichen, wieviel surfst du denn täglich im Internet? Bist du viel im Forum unterwegs oder auf anderen Communitys?

Ich hab heut mit einem Kollegen darüber geredet und er meint über Vodafone sind die Internetseiten zwischen 200kb und 300kb groß und teilweise auch kleiner. Kann das stimmen? Ich hab da nicht soviel Erfahrung damit. Auf dem iPhone werden die Internetseiten nicht in dem gleichen Umfang geladen wie aufn Mac oder doch?

landplage; schrieb:
Mit dem iPhone oder mit dem Mac?

Die Frage klingt für mich so als ob 1,5MB eher fürn Mac normal wären oder?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Die Frage klingt für mich so als ob 1,5MB eher fürn Mac normal wären oder?
Ich bin öfter mit dem iPhone auf AT, aber ich schaffe selten 100 MB im Monat.
Vielleicht hat ja MySpace mehr Bilder. Flash usw.

Hier ist mal eine sehr schöne Übersicht, was man mit 200 MB im Monat veranstalten kann.
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Danke für den Tipp "landplage"
Dieses Thema ist sehr hilfreich und ich werd es mal bis zum letzten Beitrag durchlesen.
Ist echt gut und interessant was "Bananenbieger" dort aufgelistet hat.

Ich hab mal bei Vodafone nachgeschaut und dort liegt die Datentaktung auch bei 100kb und somit ist das ja genauso wie bei T-Mobile. Was ich aber bei Vodafone besser finde ist wenn ich über die 200MB kommen sollte (was ja nicht so richtig festzulegen ist) werde ich bloß gedrosselt und muss nicht mehr bezahlen was aber T-Mobile ganz anders ist und teuer werden kann. o_O

Update: Handytick hat das iPhone 3gs 16Gb rund 10 Euro günstiger gemacht. (Bei meinen Tarifmodel)
Bei anderen Tarifen ist es sogar noch günstiger geworden. :)

Hat denn keiner hier Erfahrungen bei Handytick? Seit Ihr alle bei T-Mobile oder habt ihr Euer iPhone ab Werk zugelegt? ;) :p
 

rente2509

Fuji
Registriert
24.12.09
Beiträge
37
hey sergio_layos heute ist dein glückstag ich arbeite für vodafone und kann dich mal richtig aufklären,

also wenn auf der besagten internetseite von dir steht das du nur 200 mb freivolumen hast, dann ist es erstmal so das dir nach den 200 mb 49cent/MB berechnet wird. ich würde dir empfehlen in einem shop zu gehen der nach deinen erfahrungen oder nach erfahrungen von anderen einen guten service hat, denn es gibt einige shops die verarschen dich ohne ende. lass dir dann den sf internet we tarif geben inkl dem iphone das dann für 24,95 € . Vodafone hat den kleinsten internet tarif geändert , sodass du eine unbegrenzte flatrate hast ohne freivolumen hierbei wird nur nach 1GB die geschwindigkeit von hsdpa auf umts gedrosselt.
Komm auch nicht auf die idee und lass deine callya karte in einen vertrag ändern um deine nummer zu behalten, denn dann kriegst du das handy erst 3 monate später :) wenn du den tarif dann hast schau dir das ganze mal 1-2 monate an wie deine endrechnung dann aussieht und entscheide dann ob du ggf 60 min noch dazu buchst oder sms etc pp.

so mehr gibt es da erstmal nichts zu sagen wenn du noch fragen hast schreib mir einfach ne pm oder sonst was :)
 

DanielTB

Fuji
Registriert
14.10.09
Beiträge
38
Habe auf sale-point.com im März ein iPad vorbestellt und bezahlt, Auslieferungstermin sollte der 4.3.10 sein, pünktlich zum Release in den USA.
Zunächst gab es eine Verzögerung wegen Feiertagen, anschließend keine Antwort mehr vom Support. Dieser war dann auch knapp eine Woche offline - Begründet mit Feiertagen div. Religiösen Ereignissen.

Auf Nachfrage nach Verbleib das iPad kam eine motzige Antwort - seitdem weder das vom iPad noch von den 430€ gesehen.

Betrüger (so meine Erfahrung)!
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Auf der von dir angegebene Seite steht eine Info das neue iPads eingetroffen sind und ab 29.04.2010 versandt werden. Da kannst du nur hoffen würde ich sagen ansonsten die nötigen Schritte einleiten damit du dein Geld wieder bekommst!
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
@DanielTB: naja dem Link nach zu urteilen scheinen die ja zumeindest das eine oder andere iPad erfolgreich geliefert zu haben… du hast also noch hoffnung :)

Ansonsten gilt: Wenn sich etwas zu gut anhört um wahr zu sein, ist es es meist auch nicht!