• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die WWDC 2008

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Soo.. ich will mich hier jetzt auch mal outen :D bin zwar neu hier und NOCH ohne mac, aber wird sich aller, allerspätestens Weihnachten ändern (hoff mal früher)

Bin jetzt auch schon gespannt auf die WWDC, Store ist ja schon off.

Ich hoff mal dass ich auch als Dose-Benutzer mit euch mitreden kann...

LG
Lavazza
 
  • Like
Reaktionen: seno

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Langsam wirds heiß
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Soo.. ich will mich hier jetzt auch mal outen :D bin zwar neu hier und NOCH ohne mac, aber wird sich aller, allerspätestens Weihnachten ändern (hoff mal früher)

Bin jetzt auch schon gespannt auf die WWDC, Store ist ja schon off.

Ich hoff mal dass ich auch als Dose-Benutzer mit euch mitreden kann...

LG
Lavazza
Na dann ist ja heut der richtige Zeitpunkt zum Switchen...:p;)

Vielleicht gibt es ja so viel Neues, dass die jetzt schonmal einen kleinen Teil im Online-Store veröffentlichen und die Hauptattraktion später kommt...:p
 

H-JürgenE

Gast
Soo.. ich will mich hier jetzt auch mal outen :D bin zwar neu hier und NOCH ohne mac, aber wird sich aller, allerspätestens Weihnachten ändern (hoff mal früher)

Bin jetzt auch schon gespannt auf die WWDC, Store ist ja schon off.

Ich hoff mal dass ich auch als Dose-Benutzer mit euch mitreden kann...

LG
Lavazza

Da bist du nicht der einzigste.
Und das witzigste ist, dass ich mir auch spätestens einen Mac bis Weihnachten hole :)
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
wann fängt denn jetzt eigentlich die WWDC an? :D ich hab jetzt schon 17Uhr, 18Uhr und 19Uhr gelesen...
 

ElBartinho

Granny Smith
Registriert
01.06.08
Beiträge
12
So, jetzt gehts langsam los und ich schreib ne Mathe-Klausur :(
Naja, wenigstens weiß ich dann schon, wie ich meine Stimmung danach ein bißchen bessern kann ;)
 

flipp

Fießers Erstling
Registriert
28.05.06
Beiträge
130
um 19 Uhr bei uns! Ich bin auch schon ganz heiß drauf ... ! Mal sehen was ich Morgen bestellen muss ;)
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Na dann hab ich ja noch 2 Stunden Zeit o_______0

Achja.. das mit dem mac zu Weihnachten... Als Schüler kann ich mir die "finanzielle Unabhängigkeit" noch nicht leisten und muss dann noch leider auf Mami & Papi hoffen die da leider nich mitspielen... :(
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
Rein zufällig las ich in einem großen deutschen Windowsblatt, dass am Montag (also heute) das iPhone 2 rauskommt... die schienen sich da ziemlich sicher zu sein ^^
 

H-JürgenE

Gast
52 Leute sind aktuell in diesem Therad!
:)

Aber laut AT wird der Server heute ja durchhalten!
Um 18.00h kommt warscheinlich der Mega-Antsturm!
 

H-JürgenE

Gast
Na dann hab ich ja noch 2 Stunden Zeit o_______0

Achja.. das mit dem mac zu Weihnachten... Als Schüler kann ich mir die "finanzielle Unabhängigkeit" noch nicht leisten und muss dann noch leider auf Mami & Papi hoffen die da leider nich mitspielen... :(


Wie alt bist du denn?
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Bin auch schon vorbereitet :D
 

Anhänge

  • Bild 15.jpg
    Bild 15.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 102

davebrusa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.11.07
Beiträge
244
Jawoll, jetzt geh ich noch schnell Velofahren, und dann beginnt dann schon bald die AT Berichterstattung!!!