• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Die WWDC 2008

Was machen die Engländer wenn sie die EM2008 gewonnen haben???

...sie machen die Playstation aus!!! Schenkelklopf, Brüllllllllll
Ich kenne nur den:
Was machen die Engländer während der EM?

Sie spielen...an der Playstacione...:-p:-p:-p

Is sowas von geil..obwohl der vom Schweinemarkt ist...:-D

Das ist hart, Schaf! Haste nicht jemanden, der dir über Telefon erzählen kann, was gerade passiert? :D

was soll denn der schwarze molton an der decke? auf dem bild?

Verrückt, wie man wegen sowas, dermaßen nervös sein kann! :-) Intnesiver als die EM :-)

war ja nix mim ticker. geiles neues iphone :D

zum glück is das noch nich verfügbar, da kann ich mein neues "altes" noch gut verkaufen :)
Meint ihr die ändern das mit dem Vertragsabschluss? wenn nich wären die ja echt doof :)

nuja die erste stunde war sowas von langweilig. dann gings. neues iphone zu geilen preisen

Die haben ja nur das iPhone gezeigt. Sonst nix
Keine neuen Mac, keine Tollen Sachen über Leopard oder Nachfolger :(

i cry a river

liveticker

sorry aber anscheinend hat euer server nicht mithalten können :-)
auf macrumors.com hats besser geklapt ;-)
naja, vielleicht nächstes mal!! jeah iphone 2 ab 199$ :-)
pille

zum glück is das noch nich verfügbar, da kann ich mein neues "altes" noch gut verkaufen :)
Meint ihr die ändern das mit dem Vertragsabschluss? wenn nich wären die ja echt doof :)

Die haben ja nur das iPhone gezeigt. Sonst nix
Keine neuen Mac, keine Tollen Sachen über Leopard oder Nachfolger :(

i cry a river

gibts das iphone jetzt ohne vertrag für 199 dollar??

ich seh schon die ersten schreien, weils "nur" das iPhone gab ... :-/;-)

SWEET!!! Hoffentlich bekommt man die 3G's auch im Apple Store ohne Vertrag (so wie jetzt halt)

keine neuen macs und nix.... bissle enttäuscht bin ich schon... nichtmal nen update für die minis...