1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die wertvollsten Unternehmen: Apple an elfter Stelle

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 10.01.10.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Mit innovativen Produkten, einem einmaligen Zusammenhalt der Fanbasis, und einem bisher nie erreichten Kultstatus, wird die Firma Apple zunehmend größer. Wie das Handelsblatt berichtet, konnte Apple den Wert der Firma von 2008 auf 2009 verdoppeln. Im Ernst & Young Ranking belegt Apple inzwischen den elften Platz. Der Wert des angebissenen Apfels lag Ende 2009 bei insgesamt 190 Milliarden US-Dollar. Auf Platz eins des Rankings befindet sich momentan -dicht gefolgt von Exxon- die chinesische Firma PetroChina mit etwas über 350 Milliarden US-Dollar. Sofern Apple den Verdopplungskurs halten kann, dürfte diese Hürde bald auch genommen sein.[/preview]

    [yT]SNa4EMUWnAc[/yT]

    Danke, dark (k)night.
     

    Anhänge:

    #1 Christian Blum, 10.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.10
  2. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    Krasse sache vorallem das während der Wirtschaftskrise...
     
  3. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Jetzt Aktien kaufen, oder warten? :)
     
  4. dark (k)night

    dark (k)night Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    387
    Jaaaaahuuuu - hoffentlich haben wir als Nutzer dann auch was davon. Aber was erwarten wir anderes?? Von APPLE!!!
    bitte bitte :D
     
  5. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Und da sind die 'Schrecklich'-Bewerter wieder. Über diese bedeutungslose Funktion Unmut zu äußern ist die witzigste Form der Kritik, die ich kenne.
     
    dark (k)night gefällt das.
  6. dark (k)night

    dark (k)night Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    387

    AchsoAchso... schlechte Bewertung der News... nicht darum kümmern... sollen die selber besser machen ;)

    Ist doch schon bei 4 Sternen.
     
  7. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    Der Kurs ist schon auf einem Höhepunkt. Ich glaube kaum, dass sie noch viel mehr steigen werden. Wir behalten unsere noch bis Ende Januar.
     
  8. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Wenn "wir" jetzt noch Google einholen, dann bin ich glücklich ;)
    Bin mal gespannt, wie sich das ganze weiterentwickelt. Ich denke nicht, dass man den "Verdoppellungskurs" halten kann. Das ist wohl ein bisschen viel verlangt!
     
  9. papierschiff

    papierschiff Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.09.09
    Beiträge:
    293
    ehrlich gesagt wäre mir mehr konkurenz zu apple ganz lieb, die heben mir teilweise zu sehr ab. leider scheint nur google dem auch nur irgendwas sinnvolles entgegensetzen zu können :(
     
    Apple User gefällt das.
  10. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Datenklau, zum Beispiel? o_O
     
  11. papierschiff

    papierschiff Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.09.09
    Beiträge:
    293
    super antwort, ging mir erstmal um produkte. von der politik nimmt sich ja apple und google auch nicht sooviel. (worum es aber hier gar nicht gehen soll(te)!)
     
  12. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Ja Google weiß viel mehr über seine Kunden als Apple
     
  13. MaxTrax

    MaxTrax Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    1.182
    Nur gut das wir einen großen Teil unserer Daten auf me.com speichern und somit auf Apple-Servern.
    Wo ist da der unterschied zu Google?
     
  14. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Mehr als mir persönlich lieb ist! ;)
    Aber das gehört nicht hierher.
     
  15. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Der Unterschied liegt darin, dass ich entscheiden kann welche Daten ich preisgebe. Wenn ich "google", dann bin ich gezwungen meine Daten preiszugeben.

    Sorry, falls es ein Doppelpost wird!
     
  16. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Doch, weil jeder Thread entweder in:

    Google und Datenklau
    Tablet sinnvoll/unnötig
    Apple vs. Windows(hier weniger)
    oder in Anspielungen auf das 3.Reich
    endet.
     
  17. sergio_layos

    sergio_layos Jerseymac

    Dabei seit:
    07.10.09
    Beiträge:
    459
    Die Frage stell ich mir auch noch!?
    Wollte ich noch vor der Keynote machen . . .
     
  18. Famous182

    Famous182 Boskop

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    208
    Sehr sogar, hätte ich nicht erwartet.
     
  19. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Aber eben das will ich verhindern. Auch wenns selten klappt.
     
  20. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Bei den Tablet-Threads hab ichs schon aufgegeben.
     

Diese Seite empfehlen