Die wertvollsten Unternehmen: Apple an elfter Stelle

Apfel™

Jamba
Registriert
19.07.09
Beiträge
54
Nochmal zu den Aktien;)
Also wenn kaufen,dann noch vor der Keynote,denn wenn da z.B. das tablet kommt und es wie eig. zu erwarten etwas sehr besonderes und inovatives ist,werden die Aktien wohl hochgehen;) jedoch würde ich generell nicht unbedingt in Apple Aktien investieren,der Markt ist meiner Meinung nach zu unsicher...zu viel hin und her und wenn irgendwo eine besondere Neuerung plötzlich auftaucht,kann das Unternehmen,was eben noch sehr stark war auf einmal ganz unten sein...
 

Basti--

Auralia
Registriert
09.04.09
Beiträge
199
von petrochina hab ich noch nie was gehört.. :?
und auf welchem platz ist google, microsoft etc?
 

christian86

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.11.06
Beiträge
240
Kurz mal Offtopic... wie kann man denn überhaupt hier News bewerten?
Ich such schon seit geraumer Zeit diese Funktion, ist wohl Mac-Only :p
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Der Aktien-Zug ist wohl abgefahren. Ihr hättet es machen sollen wie Lieutenant Dan, dann hätte man heute was davon =)
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
Der Aktien-Zug ist wohl abgefahren. Ihr hättet es machen sollen wie Lieutenant Dan, dann hätte man heute was davon =)

versteh ich nicht - mit einer virtuellen firma die es noch nicht gibt, also von virtuellem geld, aktien von einer realen firma kaufen - die dann aber einen virtuellen wert haben?

da hast du heute mehr - du hälst einen "anteil" in händen, der sogar einen real wert hat


zur erklärung bubba gump shrimps gibts erst seit 1996
 

bluefisch200

Bismarckapfel
Registriert
08.10.07
Beiträge
144
Ich denke kaum dass Apple weiter so extrem wächst bzw. an Wert gewinnt...aber es ist sicher interessant wann sie die 2 grössten Konkurrenten (Google und MS) erreichen werden...bei Google ist es ja nicht mehr weit...
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
... die chinesische Firma PetroChina mit etwas über 350 Milliarden US-Dollar. Sofern Apple den Verdopplungskurs halten kann, dürfte diese Hürde bald auch genommen sein.

Das sagst du einfach so ... in deinem jugendlichen Leichtsinn.

So schnell wird das nicht gehen. ;) Auch Apple wird nicht unaufhörlichen Erfolg verbuchen können.
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Das sagst du einfach so ... in deinem jugendlichen Leichtsinn.

So schnell wird das nicht gehen. ;) Auch Apple wird nicht unaufhörlichen Erfolg verbuchen können.

ich glaube der Satz gefällt dir.

Ps: Nicht jeder der jünger ist als du isn Jugendlichder ;)
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Ich hoffe das ehrlich gesagt nicht.
Denn dann könnten sich windows Probleme mehren und Hacker interesse an dieser Plattform bekommen. -> Steigerung des Marktwerts zieht neue Kunden an: Weil besseres Image + Produkte

Andererseits: Bestimmt postiv für den Aktienkurs. :)