Die wertvollsten Unternehmen: Apple an elfter Stelle

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Mit innovativen Produkten, einem einmaligen Zusammenhalt der Fanbasis, und einem bisher nie erreichten Kultstatus, wird die Firma Apple zunehmend größer. Wie das Handelsblatt berichtet, konnte Apple den Wert der Firma von 2008 auf 2009 verdoppeln. Im Ernst & Young Ranking belegt Apple inzwischen den elften Platz. Der Wert des angebissenen Apfels lag Ende 2009 bei insgesamt 190 Milliarden US-Dollar. Auf Platz eins des Rankings befindet sich momentan -dicht gefolgt von Exxon- die chinesische Firma PetroChina mit etwas über 350 Milliarden US-Dollar. Sofern Apple den Verdopplungskurs halten kann, dürfte diese Hürde bald auch genommen sein.[/preview]

[yT]SNa4EMUWnAc[/yT]

Danke, dark (k)night.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-01-10 um 12.14.43.png
    Bildschirmfoto 2010-01-10 um 12.14.43.png
    16,9 KB · Aufrufe: 1.235
Zuletzt bearbeitet:

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Krasse sache vorallem das während der Wirtschaftskrise...
 

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
Jaaaaahuuuu - hoffentlich haben wir als Nutzer dann auch was davon. Aber was erwarten wir anderes?? Von APPLE!!!
bitte bitte :D
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Und da sind die 'Schrecklich'-Bewerter wieder. Über diese bedeutungslose Funktion Unmut zu äußern ist die witzigste Form der Kritik, die ich kenne.
 
  • Like
Reaktionen: dark (k)night

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
Und da sind die 'Schrecklich'-Bewerter wieder. Über diese bedeutungslose Funktion Unmut zu äußern ist die witzigste Form der Kritik, die ich kenne.


AchsoAchso... schlechte Bewertung der News... nicht darum kümmern... sollen die selber besser machen ;)

Ist doch schon bei 4 Sternen.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Wenn "wir" jetzt noch Google einholen, dann bin ich glücklich ;)
Bin mal gespannt, wie sich das ganze weiterentwickelt. Ich denke nicht, dass man den "Verdoppellungskurs" halten kann. Das ist wohl ein bisschen viel verlangt!
 

papierschiff

Klarapfel
Registriert
19.09.09
Beiträge
278
ehrlich gesagt wäre mir mehr konkurenz zu apple ganz lieb, die heben mir teilweise zu sehr ab. leider scheint nur google dem auch nur irgendwas sinnvolles entgegensetzen zu können :(
 
  • Like
Reaktionen: Apple User

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Nur gut das wir einen großen Teil unserer Daten auf me.com speichern und somit auf Apple-Servern.
Wo ist da der unterschied zu Google?
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Nur gut das wir einen großen Teil unserer Daten auf me.com speichern und somit auf Apple-Servern.
Wo ist da der unterschied zu Google?

Der Unterschied liegt darin, dass ich entscheiden kann welche Daten ich preisgebe. Wenn ich "google", dann bin ich gezwungen meine Daten preiszugeben.

Sorry, falls es ein Doppelpost wird!